Persönlichkeitstest: Wie viel Anerkennung brauchen Sie?

Partner:
Feiertag?
  • 17 damit kann ich leben ... :thumbup:

Aber Frage 4 müsste ich doppelt mit B beantworten... :whistling: :whistling:

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...

Einmal editiert, zuletzt von Francis & Ich ()

• 18 Punkte, gutes Mittelfeld :saint: :saint:

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Ebenfalls 18... :saint: ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Keine Punkte weil ich eigentlich nur nach Frage 4 geschaut habe - aber da gehe ich mit Diana konform, eindeutig B !!! :D

Gruß, Matze

• Ne - 18 war DAS Alter! Da geb´s endlich den heiß ersehnten "Lappen"...und die Zeit mit Mofa und/oder Moped war endlich vorbei :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Nee,nee Andi.....die Zeit ist nie vorbei bei mir......Mofa einsatzbereit und mit Moped schon 60 Km gefahren am letzten Wochenende..... :D :D :D

LG Thomas :thumbup:

• Moped endlich vorbei? Nee also Moped Zeit war die schönste Zeit.... :love:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Mir waren nur diverse Mofa´s vergönnt geblieben. Ich hatte immer so meine Schwierigkeiten mit nur 2 Rädern - das waren für mich damals schon 2 Räder zu wenig (ich bin schon mit 16 Papa´s Auto im Dorf gefahren, alle haben davon gewußt-nur Papa nicht) :whistling: :rolleyes: :saint:

Mfg
    Andi

• Mir waren nur diverse Mofa´s vergönnt geblieben. Ich hatte immer so meine Schwierigkeiten mit nur 2 Rädern - das waren für mich damals schon 2 Räder zu wenig (ich bin schon mit 16 Papa´s Auto im Dorf gefahren, alle haben davon gewußt-nur Papa nicht) :whistling: :rolleyes: :saint:

Mfg
    Andi

Bei uns sagen die Fahrlehrer auch nur noch sitz rein kennst ja schon alles :1f602: :1f602: :1f648: :1f648:

Aber ich war so stolz mit meiner Aprilia als ich 16 war :1f60d: :1f60d:

Wollte nie 18 werden...

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • Moped endlich vorbei? Nee also Moped Zeit war die schönste Zeit.... :love:

ja und die Schnecken hinten drauf die sich an dich festgehalten haben :rolleyes: ,das waren zeiten :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!