Fiat Pick up Brasilien getarnt

Partner:
Feiertag?
  • Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Präsentation im November, messe San Paulo.Mit den neuen Motoren.Ob nach Europa steht nicht fest. :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Der ist so sehr getarnt, das könnte auch ein Ssang-Jong oder Gott-weiß-was sein, da erkennt man ja gar nix...

Gruß, Matze

• Bloss nicht mit dem Panzertape sparen :D :D

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Bloss nicht mit dem Panzertape sparen :D :D

Vielleicht war auch das Schweißgerät kaputt? Panzertape hält ja bekanntlich alles :D

Gruß, Matze

• ja,so ist es richtig, wird die vorprotype Phase sein :thumbup: ,wäre schön mal solche FCA Prototypen in Europa zu sehen da läuft nämlich momentan ;( gar nichts

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Fiat (und andere Hersteller) kann hier in Europa ein Auto serienreif entwickeln, ohne das Prototypen herumfahren müssen.
    Höchstens Mules (alles neu unterm Blech eines "alten" Modells).
    Sie könnten z.B. den Argo hier europatauglich machen (Sicherheitssysteme, Dämmung etc.) ohne das Wagen auf den Strassen herumfahren müssen.
    Und dann plötzlich sagen: "TADA, hier ist der neue Punto/Uno/Argo!"

Modernste Computertechnik machts möglich ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • trotzdem,ein halbes Jahr bis Jahr sieht man Fahrzeuge auf der Straße nur FCA momentan 0! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!