Vatertag

Partner:
Feiertag?
  • Hallo,

wünsche allen heute einen schönen Tag....... :) :) :)

auch wenn manche heute arbeiten müssen..... :( :( :(

viele haben aber auch morgen einen Brückentag und somit ein langes Wochenende..... :) :) :)

LG aus Bayern

Thomas :thumbup:

• Tut mir leid...... :(

aber ich weiß ja das Du Deinen Job liebst..... :whistling: :whistling: :whistling:

LG Thomas :thumbup:

• Ich muss auch morgen arbeiten , normal wäre auch frei gewesen aber wie hängen in der Produktion weit hinterher. Samstag sollte ich auch arbeiten kommen aber da habe ich nein gesagt, bin doch in Köln.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ich grüße alle Pfleger, Fahrer, Ärzte..........die auch am Feiertag die Welt am laufen halten.
    Mein Respekt ist Euch sicher. :thumbup:

Ich grüße alle Pfleger, Fahrer, Ärzte, Moderatoren..........die auch am Feiertag die Welt am laufen halten :D

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Ich muss auch morgen arbeiten , normal wäre auch frei gewesen aber wie hängen in der Produktion weit hinterher. Samstag sollte ich auch arbeiten kommen aber da habe ich nein gesagt, bin doch in Köln.

Ja, du musst kommen! Ich habe doch deine neue Jacke dabei... :D ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Andi, ich bin da, alles gut.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!