Das ist ja echt Scheiße!

Partner:
Feiertag?
  • War gerade auf dem Weg zur Garage, kurz vor der Tür hätte mich fast eine fliegende Kuh erwischt! o.k., es waren nur Wildgänse <X
    Echt voll Scheiße :cursing:

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Sei froh das es Dich nicht getroffen hat Gerd..... ;) ;) ;)

LG Thomas :thumbup:

• Hauptsache der 500 X hat nix mitbekommen...... :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Angeschissen bekommt in dem Zusammenhang eine ganz neue Bedeutung. ;)

• Alles Gute kommt von oben, sagt man doch, oder? :P :love:

Stimmt, aber ob das so gut ist, selbst die Klinke ist beschissen :cursing:
    Da muss gleich mein Alfred dran, der kriegt den Kack wieder ab :D

• Bekannte von mir sind mal durch den Dortmunder Hauptbahnhof gegangen und da kam eine Taube angeflogen und der Schiss landete auf einem der Köpfe..... <X :)

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Mensch Gerd...
    Wildgänse kündigen doch sonst einen schönen Sommer an...was uns da jetzt wohl erwartet, wenn die schon die Scheixxe abladen? :whistling: :rolleyes: :D

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Was raus muss, muss raus....egal wo.....

Andi, gute Besserung!! Ärger mich, das Ihr dass erleben musstet in Köln. Hätte ich mal Taxifahrer gespielt..

Gruß, Jörg

• Gegenüber unserer Mitarbeiter Parkplatz ist der Fleischgroßmarkt. Ihr glaubt nicht wieviel Raben aufs Dach vom UPS Gebäude warten bis ein Laster mit Schweine oder Rinder ausgeladen wird. Tausenden Vögel fliegen dann quer über unsere Autos :2604: . Muss jeden zweite Tag das Auto waschen :2639:

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Mensch Gerd...
    Wildgänse kündigen doch sonst einen schönen Sommer an...was uns da jetzt wohl erwartet, wenn die schon die Scheixxe abladen? :whistling: :rolleyes: :D

Mfg
    Andi

Dazu sag ich jetzt nichts.....

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Ich glaub, ich gehe unter die Wahrsager, als Druide oder Seher mit Furunkel äh Orakel... :whistling: :rolleyes: :thumbup:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!