Mittelarmlehne vorn von Braccioli

Partner:
Feiertag?
  • Falls es sonst noch wen interessiert:

Das Interessiert sehr wohl.Vielen Dank für die Info.
    Da der Preis für Premium nicht viel höher ist, und man nicht jedes Jahr eine neue Armlehne kauft, würde ich dann auch Premium empfehlen.Also nicht nur Funktionell besser, sondern auch hochwertiger.

Vor allem sieht man das Staufach ja auch von der Seite. Bisher mein bester Kauf am Tipo.

• Danke für das interessante Thema. Hab mir darauf hin auch die von Wudusoft verlinkte Bracciolo Premium über ebay geordert.
    Passt super ins vorhandene Staufach, hält, wie von Zippy0 beschrieben, super ohne Schrauben und erfüllt seine Funktion.

Fiat Tipo Kombi Pop 2019 1.4 95PS (+ Tech-Paket, Geschwindigkeitsregelanlage) Mediteraneo Blau

• Danke für die Infos, sehr hilfreich. Die Armlehne fehlt mir im Tipo, werde mir die Braccioli nächste Woche bestellen und dann berichten. Warte noch auf die Zusage eines Kumpels ob dieser auch eine für seinen Panda möchte :)

Mein Fiat: Fiat Tipo Hatchback 95 PS Colosseo Grau
  • Ich habe ja wie gesagt das Staufach verschraubt.Habe aber die Gummimatte vorher raus genommen.Werde den Tipo ja mindestens 6 Jahre fahren.Deshalb verschraubt.Und wenn ich Ihn verkaufe, kann ich das Fach auch bestimmt nicht ins nächste Auto mitnehmen.Ich verschiebe die Lehne öfter vor und zurück.Da macht das Verschrauben bestimmt auch eh Sinn.Ausgezogen wirken ja auch andere Kräfte drauf.

Viel Spass damit. Echt Top.

• Ich hab’s getan :1f60d: und kein Stück bereut. Gestern eingebaut und gleich mal ne Runde gedreht, EcoLeder Schwarz und passt perfekt zur schwarzen Mittelkonsole und Tunnel. Gekauft bei einem Deutschen Händler, ursprünglich in Stoff, aber nach einem tollen Telefonat und logischer Argumentation vom Händler auf EcoLeder umentschieden.

• Hallo ich wollte mich zu diesem Thema auch wieder einmal melden.
    Ich habe die Armlehne nun weit über ein Jahr.Sie ist wie am ersten Tag.Keinerlei Verschleiss.
    Nichts hat sich gelockert, die Verschiebung ist immer noch Bomben fest.

Das nenne ich wirklich Qualität.
    Eigentlich war Sie ja auch garnicht so teuer.
    Wenn Ihr mal den Tipo aufwerten wollt, ist diese Armlehne wirklich die beste Wahl.Das Fach nutze ich bei jeder 2 Fahrt.Auch dort ist bisher kein Verschleiss.

Ausführliche Berichte mit Bildern, für neue Leser findet Ihr ab Seite 1 hier im Thema.
    15 Tausend Kilometer habe ich nun entspannt fahren können.
    ^^

• Meine Todo-List 2021
    Mittelarmlehne (auch diese, wird bestellt)
    Ladekantenschutz (Farbe gerne so wie meine Türgriffe (chrom) oder V4A oder Alu)
    Chrom Einstiegsleisten mit Abkantung (V4A oder ALU)
    AHK (abnehmbar oder schwenkbar)

Hatte meinem FIAT-Händler hier schon Ende 2020 gefragt nach solchen Teilen mit Einbau, keine Zeit er hat. *gg

• Es gibt doch diese transparenten Folien, auch z.B. in extradick für hinten. Hab ich in allen Türen und der Heckklappe. Viel Bling-Bling mag ich nicht am Tipo haben ...

• Es gibt doch diese transparenten Folien, auch z.B. in extradick für hinten. Hab ich in allen Türen und der Heckklappe. Viel Bling-Bling mag ich nicht am Tipo haben ...

Ich habe da leider schon zwei kleine Kratzer hinterlassen, beim Kisten einladen. "Transparent" geht also nicht mehr und Folie ist auf Dauer vermutlich nicht stabil genug für mich Tollpatsch..

• Da sind wir uns schon wieder einig Ralf. Ich glaube ich finde einen Kratzer nicht so schlimm wie diese Folien.

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Hab auch eine durchsichtige Folie am Kombi und die ist echt gut die fällt gar nicht auf

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Hallo zusammen,

ich habe mir auch die hier genannte Armlehne gekauft. Leider ist sie für uns einfach zu kurz. Hatt hier jemand noch andere Armlehnen im Angebot die gegebenfalls länger sind ?

• So wir haben uns dann für die Mittelarmlehne von Rati 2 entscheiden. Passt wunderbar wird seitlich auf der Mittelkonsole geschraubt. Super stabil. Einzige Manko das sie leicht brauen metallischen Rahmen hat. Wir reden diesen Weiß machen 😉.

Vg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!