Gesichter hinter den Namen im Forum

Partner:
Feiertag?
  • Willkommen bei uns, schade das Du auch zur weiß-Fraktion gehörst, dabei steht dem Tipo doch auch Farbe ;)

Viel Spaß damit, er braucht seine Pflege aber dafür wird er Dich auch treu begleiten. Möglicherweise werden die Wartungsintervalle irgendwann geändert, wäre mir bei meiner Laufleistung auch ganz Recht :D

Gruß, Matze

Mensch Matze dafür das du kein Gespür für Eleganz hast, geschweige denn ein erlesenen Geschmack bei Farben, auch unbunter Natur, kann der arme Kerl doch nichts! Der hat schon alles richtig gemacht :D

• Mensch Matze dafür das du kein Gespür für Eleganz hast, geschweige denn ein erlesenen Geschmack bei Farben, auch unbunter Natur, kann der arme Kerl doch nichts! Der hat schon alles richtig gemacht :D

Rubberrabbit
    zu herrlich, ich schmeiß mich weg :D

MatzeBOH
    Ja das mit der Farbe war so eine Sache.
    Ursprünglich sollte er Colosseo Grau werden, daraufhin meinte der Händler, dass er mir die Fahrzeuge mal zeigen möchte.
    Alle Farben gesehen, kamen wir zu dem einzigen weißen Exemplar auf dem Hof.
    In Konkurrenz zu den anderen Farben, hat mich die weiße Variante einfach umgehauen.

Andis HP
    Besser spät als nie.
    Schön, dass es eine Community gibt, die sich noch austauscht.
    Welche Plattform, ist dabei zweitrangig.

Wünsche allen ebenfalls viel Spaß mit dem Tipo.

Gruß

Krause

Drei Stunden Fahrradaufkleber mit Spiritus entfernt.
    Zuerst war's langweilig, aber dann setzte sich der pinke Elefant dazu und alles war gut. :S

Vom Panda 1.2 8V (2012) -> zum Tipo 1.4 16V (2017)

Mein Fiat: 1.4 16 V Hatchback 06.2017 Gelato Weiß // 7 Liter Winter-Verbrauch
  • Und auch von mir noch ein herzliches willkommen hier im Tipo-Forum! :)

Mein Fiat: Tipo Kombi Lounge 1.6 MultiJet DCT (120 PS) Amore Rot mit Tech Paket, Komfort Paket, Style Paket, Sicherheitspaket Plus, Sitzheizung, Anhängerkupplung, Apple CarPlay/Android Auto, Voll-LED-Scheinwerfer... (EZ: 06.2017)
  • Mensch Matze dafür das du kein Gespür für Eleganz hast, geschweige denn ein erlesenen Geschmack bei Farben, auch unbunter Natur, kann der arme Kerl doch nichts! Der hat schon alles richtig gemacht :D

Nanana, ob weiß eine Farbe ist - da scheiden sich die Geister :D Ein Glück wissen wir alle das es nur untereinander frotzeln ist, jeder hat seinen Favoriten - weiß gehört bei mir halt nicht dazu ;)

Gruß, Matze

• Auch von mir ein willkommen hier im Forum und viel Spass mit dem Tipo.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Hallo und herzlich willkommen aus oberschwaben.lg ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Nanana, ob weiß eine Farbe ist - da scheiden sich die Geister :D Ein Glück wissen wir alle das es nur untereinander frotzeln ist, jeder hat seinen Favoriten - weiß gehört bei mir halt nicht dazu ;)
    Gruß, Matze

ob weiß, rot oder schwarz oder......... die Tipos machen immer :thumbup: eine gute figur :D :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Eigentlich ist dieser Beitrag nicht für Mitgliedervorstellungen,
    wie man dem Titel entnehmen kann ?(
    Da haben wir doch ein eigenes Verzeichnis für Mitgliedervorstellung ;)

• Gerd, jeder "Raum" wird hier genutzt. 8)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Wir sind halt wie wir sind.............. :D :D :D

THEMA....

LG Thomas :thumbup:

• Keine Angst, das wird soooo schnell nicht passieren..... :1f601: :1f604: :1f60b:

• Keine Angst, das wird soooo schnell nicht passieren..... :1f601: :1f604: :1f60b:

Nicht so schnell? Wir sind zwar etwas bekloppt, aber wenigstens stehen wir dazu! Und dagegen gibt's noch keine Pille die wirkt, also bleibt das so :D

Gruß, Matze

• servus tipo-krause,

willkommen in unserem tollen Tipo-Forum :) viel Spaß mit deinem Gefährt und gute Fahrt :)

Mein Fiat: Fiat Tipo HB, colosseo grau metallic, Lounge,1.6 Diesel, 120 ps, 07/2016
  • Dat bin ich......

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk

FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau
  • In luftigen Höhen auffe Maloche....

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk

FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!