Zehn Jahre nach dem Neustart. Abarth, giftig wie ein Skorpion

Partner:
Feiertag?
  • Schöner Bericht, hätten die den Tipo als Abarth Version gebaut wären die Verkaufszahlen garantiert besser.

https://www.n-tv.de/auto/Abart…pion-article20496641.html

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Hat der Abarth nicht den Multi-Air unter der Haube? Im Text steht was von T-Jet...

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Hat der Abarth nicht den Multi-Air unter der Haube? Im Text steht was von T-Jet...

Na erklär DEN Unterschied mal den Reportern :whistling: :whistling: :1f602: :1f602:

Gruß, Matze

• Dann würden sie, wie bein Stilo, nur den HB als Abarth tunen. Aber ein interessanter Artikel trotzdem, der Carlo war ein Wiener Karl. :thumbup:

Mein Fiat: Kombi 1,6 MJ 120 Start&Stop Lounge, Amore rot, Business-, Sicherheits- Stylepaket. La bella macchina si chiama Signorina Rossi
  • Naja den HB mit T-Jet kann man sich ja mittlerweile selbst zum Abarth tunen, Motorsoftware, Ragazzon Auspuffanlage, 18 Zöller, Eibach Fahrwerk und beim Folierer lässt man sich einen Abarth Schriftzug für die Seiten wie beim Punto und die Logos vorn/hinten anfertigen, fertig ist er :thumbup: :thumbup:

LG
    Jürgen

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Die 500er Abarth Modelle werden durch den T-Jet befeuert.Der Abarth 124 durch den Multiair.

Der nicht mehr gebaute Abarth Punto Evo hat auch den Multiair unter der Haube. ;)

• Dein Wort in FCA´s Gehörgang Ralf. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Dann wäre die Automobile Gesellschaft nicht so langweilig. :saint:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Der Artikel ist zwar schon uralt, aber passt :D
    Wenn der Tipo so auf die Strasse gegangen wäre könnten Golf R und Focus RS Konsorten einpacken.
    300 PS :love:

https://www.autozeitung.de/fiat-tipo-s-abarth-117630.html#

LG
    Jürgen

• Also 300 PS brauche ich nicht......na klar sind 95 PS machmal etwas wenig, aber zu 90 % sind Sie vollkommen ausreichend......hatte gestern einen Doppelachseranhänger an Karl gehängt, Leergewicht 1000 KG und dann kamen da noch 100qm Bretter drauf mit einen Gewicht von ca. 300 KG.....

rein Rechtlich war ich also überladen mit ca. 100 KG , aber es waren ja nur 10 KM Fahrtstrecke und was soll ich sagen er hat es gut gemeistert trotz einer bergigen Strecke.... :) :) :)

LG Thomas :thumbup:

• Die 500er Abarth Modelle werden durch den T-Jet befeuert.Der Abarth 124 durch den Multiair.

Mea culpa...
    Da habe ich mich selbst bei den Motorbezeichnungen ein Ei gelegt...Kein Wunder bei TJet, MJet, MultiAir, TwinAir usw.... :/ :D ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!