Hallo an Alle!

Partner:
Feiertag?
  • Danke an alle :)
    Weiß auch gar net wieso ihr euch alle als "bekloppt" schimpft! Finde ich gar nicht.. aber bin auch selber bissl bekloppt.

Mein Tipo ist gott sei Dank wieder fertig und fährt sich WUUUUUuunderbar...

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge-HB, Magnetic-Bronze, 1.6 MULTIJET 120 PS Diesel,
  • Hallo Christopher, auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem lebhaftem Forum :thumbup: :thumbup:
    Lass dich nicht Ärgern, die sind nur neidisch weil der HB geradewegs die Limo überholt :P ;) Hast dir nen feinen Kilometerfresser angelacht, allzeit gute Fahrt und eventuell sieht man sich ja mal auf der Strasse oder einem Treffen :thumbup:

LG
    Jürgen

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Habe es auch nicht anders aufgefasst. Wir sind doch alle Tiposis. ob HB,Kombi oder Limousine

FIAT.... Ferrari Im Alternativen Tarnkleid

Mein Fiat: 1,6 Multijet HB. Lounge. Tech , in Colosseo Grau Metallic
  • Wir sind doch alle Tiposis. ob HB,Kombi oder Limousine

Genauso ist es! ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Weiß auch gar net wieso ihr euch alle als "bekloppt" schimpft! Finde ich gar nicht.. aber bin auch selber bissl bekloppt.

Na siehste, hast es selbst erkannt...so ist das auch bei uns. Und das ist gut so! :thumbup:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Hi Christopher,
    auch ich wünsche Dir viel Freude mit deinem Tipo und viel Spaß im Forum.

Lg aus Oberfranken, Laura :1f60a:

Mein Fiat: Mein Tipo: Tipo S-Design 18", 120 PS T-Jet, Gelato weiß... Fiat Panda 1.2 8V, weiß
  • Hallo Christopher,
    auch wenn ich ein wenig spät dran bin möchte ich Dich herzlich willkommen heissen. Schön das Du uns gefunden hast.
    Eine tolle Vorstellung den wir stehen hier total auf Lob. :whistling: Ein sehr schönes Auto das Du dir zugelegt hast ich wünsche viel Freude damit und natürlich in diesem Forum . :thumbup:

Gruß aus dem Schwarzwald
    Ralf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!