90 Mio. € im Jackpot - was fährt man nach einem Gewinn?

Partner:
Feiertag?
  • Nun habe ich mal wieder einen Lottoschein ausgefüllt und da muss man sich natürlich Gedanken darüber machen, wie ein eventueller Gewinnn zielführend in automobile Untersätze investiert wird. Motto: Fun statt Geldanlage. :D
    Ich habe da an die folgenden fünf Fahrzeuge gedacht. Sollte ich also mit einem dieser Fahrzeuge zum nächsten Treffen kommen, könnte das ein Hinweis sein..... :whistling:

PS: Garagenbau und Hauserweiterung wären die nächsten Schritte. :rolleyes:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Na dann viel Glück Jörg..... ;) ;) ;)

ich würde trotzdem meine Limo nicht hergeben und mir zusätzlich ein schönes Wohnmobil kaufen, natürlich auf Ducato-Basis..... :)

LG Thomas :thumbup:

• die Giulietta weiterhin, der ypsi auch :D ,aber da wäre noch platz für einen maserati 8o

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • beide für Europa, das Coupé generell aber der Spider weiterhin für den US markt als MY2019,der 1750tbi braucht dort keinen partikelfilter,bei uns schafft der Motor die Euro 6d nicht :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ich würde den Tipo weiterfahren. Dann allerdings Schuldenfrei. :D

Dazu würde sich auf jeden Fall ein Punto Abarth gesellen.

• Ich würde mir eine eigene Werkstatt gönnen und Tipos umbauen. in meinen würde ich ein Herz von Ferrari einpflanzen. ( una Sinfonia italiana ). so wie in den 90igern der Lancia Thema 8:32.
    oder mal einen Cabrio bauen.

FIAT.... Ferrari Im Alternativen Tarnkleid

Mein Fiat: 1,6 Multijet HB. Lounge. Tech , in Colosseo Grau Metallic
  • Mensch, seid Ihr bescheiden. 90 (!) Millionen wollen investiert werden .... :)

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Mensch, seid Ihr bescheiden. 90 (!) Millionen wollen investiert werden .... :)

Eine Voll ausgerüstete Werkstatt kostet auch einiges. Man braucht ja auch ein Hobby

FIAT.... Ferrari Im Alternativen Tarnkleid

Mein Fiat: 1,6 Multijet HB. Lounge. Tech , in Colosseo Grau Metallic
  • Ich müsste erst einmal überhaupt spielen... aber bei einem solchen Gewinn würde ich mir zusätzlich eine Giulia gönnen, Silke einen Alfa ihrer Wahl, ein Haus mit ordentlich Platz für Tipo-Treffen kaufen, ein paar bestimmten Leuten etwas zukommen lassen - da würde ich schon nicht wenig los.

Alles nur hätte wenn aber usw., wird nicht eintreffen ;)

Gruß, Matze

• wenn dann nur eine Giulia und noch für offroud den maserati SUV, ok ein Ferrari kommt auch noch dazu zum Tipo und Spider und ich würde euch alle einladen zu 1 Woche treffen egal wo alles auf meine kosten Hotel, Essen ,Sprit ,Getränke alles umsonst für euch, eine große Party eben.
    Wird wohl ein Traum bleiben

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Mmmhh als erstes:
    Stelvio QV

dann noch:
    Dodge Charger Hellcat

Ja, dann ein großes Haus mit noch größerer Tiefgarage mit PKW-Aufzug für ca. 20 Autos... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Für den Rest .... mal sehen ...werde ich es ähnlich wie Matze machen...ein wenig innerhalb der Familie weitergeben und ca. 30% Spenden.
    Und von dem was übrig bleibt, gut Leben und wie Manni jedes Jahr 1 Woche lang Tipo-Treffen mit allem Pipapo... ^^

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Falls du gewinnst, Jörg, schlage ich vor du teilst 45 von den 90 Mios durch die 722 anderen Mitglieder hier im Forum.

Das sind dann 62.413 € für jeden und 45.000.000 € für Jörg. :D

• Was ich fahre, weis ich noch nicht, aber falls, würden einige von Euch Stelvio oder Guilia fahren in Zukunft, als 5. oder 3. oder 2. Wagen....

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Falls du gewinnst, Jörg, schlage ich vor du teilst 45 von den 90 Mios durch die 722 anderen Mitglieder hier im Forum.

Das sind dann 62.413 € für jeden und 45.000.000 € für Jörg. :D

Gute Idee. Aber nur an die mit Wohnortangabe für die Mitgliederkarte.... also schnell noch den Ort mitteilen....

Gruß, Jörg

• Ich würde weiter den X fahren, aber einen Saison Spider zulegen!
    Das reicht, ich will ja nicht noch mehr Garagen anbauen :D

Bei 90 Mio würde ich mit euch ein Treffen auf Mallorca machen :thumbup:
    Einige Häuser und Fiat mieten!

Also wartet auf die Einladung, erfolgt eventuell in den nächsten Tagen ?(

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!