Abstimmung Foto Juni für den Kalender 2019

Partner:
Feiertag?
  • Welches Foto soll in den Kalender 2019? 26

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

2 Stimmen pro Teilnehmer sind möglich!
    Hoffe, meine Vorauswahl findet eure Zustimmung
    Wenn nicht einfach melden!

Juni 1

Juni 2

Juni 3

Juni 4

Juni 5

Juni 6

Juni 7

Juni 8

Juni 9

Juni 10

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

5 Mal editiert, zuletzt von JD4040 ()

• tolle bilder :D ,mensch und schon wieder eine Woche her ;(

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Gerd, sollen wir nicht noch das Bild vom Treffen nehmen, wo ca. 10 Bilder als Potpourri zusammengestellt sind.....

Und Bild 1 hat doch noch Ralf gemacht ohne die schwarzen Ränder. Würde ich ersetzen. Was sagen die anderen!? :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ich wäre mit obigen Vorschlägen einverstanden! :thumbup:

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Mein Vorschlag, wenn Bild 1 gewinnt, nimmste das von Ralf! ?(

Wie wäre es, wenn wir dieses Kunstwerk für die Cover-Auswahl verwenden ?(

Also ich finde die Collage gut gelungen, aber ich würde die eher als Monatsbild denn als Cover-Foto sehen. Leider kann ich da aber nicht für abstimmen, ich warte daher noch :P

Gruß, Matze

• Ich warte auch noch was mit der Abstimmung bis es endgültig fest steht was für Bilder es nun werden sollen. Auch so ist es schon schwer genug weil alle Bilder echt toll sind.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Gerd, sehr gute Idee, würde ich so eintüten. :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Yepp, die Szene haben wir sogar drei- oder viermal. Wird gerade ein heisser Wettkampf zwischen drei Bildern. 8o

Andererseits sind auch viele Umfrageteilnehmer dabei, die nicht so den Bezug zur Hochzeit haben, aber sicherlich die vielen Tipos auf einem Bild wertschätzen werden.
    Und ich denke, die "Kalender-Käufer" sind dann doch überwiegend diejenigen, die bei der Hochzeit dabei waren. :)

Gruß, Jörg

• Bild 10 finde ich eigentlich am besten. Nur Tipo's auf dem Bild zusehen. Auch wenn der Panda ein tolles Fahrzeug ist, gehört es nicht dazu! Nicht falsch verstehen, das Bild finde ich super!!

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Bild 1, 5 und 15 führen, alle 3 haben 7 Stimmen.

Die Beteiligung an der Wahl ist sehr mau ;(

Erst 23 User haben abgestimmt!

Wollt ihr wohl jetzt abstimmen!

Abstimmung Foto Juni für den Kalender 2019

• Hab ich doch ,Gerd :/ :/ :/

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • I A (ich auch)... ^^ :D ;)
    Aber wenn ich darf, stimme ich wieder ab :whistling: :rolleyes: 8) !

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Mal wieder nur der harte Kern...... sehr Schade......

LG Thomas :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!