Seid Gegrüßt liebe Fiat Tipo Gemeinde

Partner:
Feiertag?
  • Hallo liebe Gemeinde ;)

Zu meiner Person,ich bin 31 Jahre und komme aus dem Oberbergischen Land Wiehl (ca.50km von Köln)oder(5km von Gummersbach für die Handball Fans :D)
    Ich werde ab dem 13.07.18 ein Fiat Tipo Kombi easy besitzen mit voller Vorfreude.Dies ist mein erstes Auto Forum und freue mich über jede Hilfe oder anregung,Tipps oder Tricks dieses Forum´s :thumbup:
    lg Chris

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi
  • Na dann ein herzliches Willkommen bei uns und viel Spaß mit Deinem Tipo..... :) :) :)

LG Thomas :thumbup:

• Hallo Chris,

herzlich Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbup:
    Super, das du dich für einen Kombi entschieden hast. Alles in allem die praktischste Karosserieform der Tipo´s.
    Aber welchen Motor, welche Farbe?
    Na, erst mal egal.
    Aber denke daran, das du bei Abholung ein paar Fotos machst von deinem neuen Schätzchen! Wir sind alle scharf auf neue Fotos ;)

Bis zum 13.7. vergeht die Zeit ja relativ schnell. Wenn es dir zu lange dauert, kannst du dich ja hier mal einlesen :D

Mfg
    Andi

PS: Tipo neu oder Tageszulassung?

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Hallo und Willkommen Chris!

Der nächste aus dem Kölner Umland, in der Theorie könnten Kölner Treffen zum Tipo-Massenauflauf werden ;)

Viel Spaß bei der Abholung und den ersten Kilometern, lass Dir ggfs. alles erklären und wenn Fragen sind einfach hier melden!

Gruß, Matze

• Hallo Chris,

es gibt für alles ein erstes Mal. Jedoch hast Du gleich zwei Volltreffer gelandet denn erstens ist der Tipo ein wirklich tolles und zuverlässiges Auto und zweitens dieses wohl das beste Forum bei dem man sich anmelden kann. :rolleyes:
    Herzlich willkommen :thumbup:

Gruß Ralf

• Ja Fotos werden folgen ;) Zeit schnell vorbei gehen...Ansichstsache :D Ist ein Neuwagen mit 1x Tageszulassung für 2x Probefahrten.120 Pferdestärken benzin in Colosseo Grau Metallic und Sitzheizung.Eingelesen habe ich mich xD Danke für euren Willkommen Gruß *daumenhoch*

• :D Chris, du kannst das "Daumen hoch" auch unten rechts am jeweiligen Artikel selbst klicken. Damit werden "likes" verteilt... ^^

120PS-TJet-das ist gut...und ColosseoGrau ist eine tolle Farbe!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Hallo Chris und :1f49b: -lich Willkommen hier im Forum.
    Da wird der Freitag der 13. ja ein echter Glückstag für Dich :1f44d:
    Wünsch Dir viel Freude mit dem Tipo und viel Spaß hier mit uns der Tipo-Gemeinde :1f601: :270c:

LG Susi

• Der Kölner Limofahrer grüßt auch und bedankt sich im Namen des ganzen Forums für die tolle Vorstellung!! :thumbup:

Ich arbeite in Moitzfeld, da sind wir schon recht nah beinander....

Viel Spaß bei uns. :rolleyes:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Der Kölner Limofahrer grüßt auch und bedankt sich im Namen des ganzen Forums für die tolle Vorstellung!! :thumbup:

Ich arbeite in Moitzfeld, da sind wir schon recht nah beinander....

Viel Spaß bei uns. :rolleyes:

:D hab schon gesehen...NRW und Raum Köln wächst.Hier in Wiehl hab ich noch kein Tipo gesehen :P

• aus oberschwaben die herzlichsten grüsse :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Chris, willkommen hier im Forum und viel spaß mit uns und deinem Tipo. Mit der Wahl des Autos hast du alles richtig gemacht, Glückwunsch . Und steht ja ein kleiner Treffen in Köln nix im Wege , bis dahin alles gute

Gruß aus Neuss
    Manni

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Servus aus Niederösterreich, viel Spaß mit deinem seltenen Schätzchen :thumbup: , damit hebst du dich von der breiten Masse ab.

Mein Fiat: Kombi 1,6 MJ 120 Start&Stop Lounge, Amore rot, Business-, Sicherheits- Stylepaket. La bella macchina si chiama Signorina Rossi
  • Hallo Chris,

herzlich Willkommen hier im Forum und bei uns. Bis dahin i8st es nicht mehr lange und hier "stöbern" vertreibt Dir die Wartezeit. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Dann auch von mir ein Hallo und :2764: lich willkommen hier...

Ist ja nicht mehr lange bis zum nachhause holen :1f602: :1f602:

Lg Diana

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • Also, in welchem Forum werden eigentlich Neumitglieder so häufig und herzlich begüßt. Klasse Truppe hier!! :thumbup: :thumbup:

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • :D hab schon gesehen...NRW und Raum Köln wächst.Hier in Wiehl hab ich noch kein Tipo gesehen :P

Gerade in meiner Exceltabelle geguckt. Cilindro hier aus dem Forum kommt aus Wiehl. War aber glaube ich lange nicht online.... oh, doch!! Ein stiller Mitleser...... aus Wiehl!!! Da muss ein Treffen her, oder ?

Gruß, Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!