Kleines Treffen in Burgdorf - 25.08.2018

Partner:
Feiertag?
  • @Ecki1896
    Magst du im ersten Post einmal ergänzen, dass wir uns dann ab 15 Uhr aufm Schützenplatz in Burgdorf (am besten mit PLZ) treffen. Sprich REWE Parkplatz.

Danke.

Ich freu mir... :D

Intoleranz wird hier nicht toleriert! :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge (mit Style, Tech, etc.), colosseo grau, 1.4 T-Jet (151PS 310NM), BMC-Filter, H&R Tieferlegung, CSR Heckspoiler, Schriftzüge entfernt, cleaner Frontgrill \/ Audi S4 B6 Avant, 4,2 Ltr. (344PS, 400NM) \/ VW Golf II Original GTI-Karosse mit VR6 Umbau, 2,8 Ltr. (174PS)
  • Moinsen.

Also die liebe @SarahSch ist auch dabei. ;)

VG

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge (mit Style, Tech, etc.), colosseo grau, 1.4 T-Jet (151PS 310NM), BMC-Filter, H&R Tieferlegung, CSR Heckspoiler, Schriftzüge entfernt, cleaner Frontgrill \/ Audi S4 B6 Avant, 4,2 Ltr. (344PS, 400NM) \/ VW Golf II Original GTI-Karosse mit VR6 Umbau, 2,8 Ltr. (174PS)
  • Das ist super. Dann brauche ich ja meinen Tipo auch nicht waschen. Sie mag es ja schmutzig. :D :whistling:

• :D :D :D

Du weist schon wieder mehr als ich.

Dafür bringt sie mir was mit :P

• Harro, hast Du bei dem unschlagbaren Angebot von Sarah zugeschlagen?

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Wissen ist Macht :P

Nichts wissen... macht auch nichts ;)

Harro, hast Du bei dem unschlagbaren Angebot von Sarah zugeschlagen?

Ja da hab ich zugeschlagen :)

Und an Sarah.
    Ich freu mich drauf. Auch auf alle anderen die kommen :)

• Jetzt bin ich aber neugierig. :D
    Was bringt sie dir denn mit?

Wenn Du den Marktplatz verfolgt hättest, wüsstest Du das :D
    Tipp: Es ist lang und hart :whistling: :whistling: :1f602: :1f602: :1f602: :1f602:

Gruß, Matze

• Ach der Marktplatz. Den gibts hier ja auch. :1f605:

Da gucke ich so gut wie nie rein, weil der mir auch nicht auf dem Handy angezeigt wird. Da müsste ich erst blättern. :whistling:

• Stimmt es ist lang und hart. Glänzt und es sind sogar zwei Stück. :D

• Hier wird ihnen geholfen, so oder so. :thumbup: Glückwunsch Harro.

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Ach der Marktplatz. Den gibts hier ja auch. :1f605:

Da gucke ich so gut wie nie rein, weil der mir auch nicht auf dem Handy angezeigt wird. Da müsste ich erst blättern. :whistling:

Waren wohl die Dachträger, zwei extrem harte Teile..... :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Wo hast Du Dich solange versteckt Enzo.... :whistling: :whistling: :whistling: schön mal wieder was von Dir zu hören..... :) :) :)

LG Thomas :thumbup:

• Hallo Thomas,

ich bin umgezogen. Hatte dabei echt viel um die Ohren und auch zwischenzeitlich kein Internet gehabt.
    Danke der Nachfrage!

Gruß

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!