Aus und Vorbei

Partner:
Feiertag?
  • leute das müsst ihr euch geben bis letzten samstag wurden Sonderschichten gefahren und puntos auf Teufel komm raus produziert also es gibt noch genügend :D

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Inneres ich von mir, kauf dir einen und stell in die Garage bis er Oldtimer ist. Vernunft sagt, brauchst du nicht.

    ohne Witz denke gerade das gleiche, ein Neuwagen der Polo-klasse für unter! 10000euro ^^

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Geboren 1993!,gestorben 08/2018,stationen eines langen Lebens bis zum Schluss ein tolles Fahrzeug zeitweise führend in Europa im B segment :thumbup: Grazie punto :thumbup:

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Sollte mir einen zulegen. Tochter ist in sieben Jahren führerscheinreif.... :thumbup:

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • Generationen sind damit groß geworden, auch ich fuhr zeitweise einen es war ein 98er 1,2er mit 75ps meiner damaligen Freundin den ich natürlich besorgt habe :thumbup:

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Vielleicht kommt ja der Uno zurück irgendwie ne Mischform des ersten Punto und des letzten

    Mein Fiat: 5 Türer, Lounge, My 19, 1,4 T-Jet 120 PS, Colloseo-Grau Metallic inkl. kleines Sicherheitspaket und Komfortpaket, Standard 16" Alus EZ: 08/19
  • alles möglich nach einer Fusion mit den froschschenkelesser :whistling:

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!