Die 15 hässlichsten Autos der Welt

Partner:
Feiertag?
  • Hab ich vor kurzem bei T-Online auch gefunden. Allein als der Lada 2107, also eigentlich ein Fiat Lizenzbau und damals wirklich schönes Auto aufgetaucht ist, zeigt...hier gehts nach Namen und junge Redakteure bewerten das Design......

• Das Mondauto ist auch dabei.....ich finde Ihn mittlerweile gar nicht mehr soo häßlich den Multipla..... ^^ ^^ ^^ sieht man fast gar nicht mehr bei uns.....

LG Thomas :thumbup:

• Das Mondauto ist auch dabei.....ich finde Ihn mittlerweile gar nicht mehr soo häßlich den Multipla..... ^^ ^^ ^^ sieht man fast gar nicht mehr bei uns.....

LG Thomas :thumbup:

Der Multipla sieht man hier im Süden Italiens noch an jeder Strasse Ecke!

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Der Multipla sieht man hier im Süden Italiens noch an jeder Strasse Ecke!

ja und am meisten die erdgasvariante :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Da sieht man wieder, das irgendwelche Journalisten und/oder Studenten irgendeinen Artikel zusammenstellen sollen. Das sie Null Ahnung haben, und nur die meist üblich Verdächtigen dort einstellen, sagt für mich alles...
    Die wollen eben auch nur "Klicks" :/

Wieso ist der Renault Twingo hässlich? Der wurde in seiner gesamten Bauzeit von keinem als hässlich empfunden - eher das Gegenteil war der Fall!

Wieso wurde der Multipla nach Meinung des Autor´s nach kurzer Zeit eingestellt? Wegen seines Design´s?
    11 Jahre Bauzeit sind bestimmt nicht "kurz"!!!

Wie gesagt, der Autor hat irgendwelche Klischee´s ausgegraben und so sein Geld verdient (oder auch nicht)...aber garantiert das Ziel der Redaktion erreicht - viele, viele Klicks :/

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • irgendetwas für das sommerloch :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Grip und Auto mobil bringen zur Zeit auch nur Wiederholungen.

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Müssen sie ja, ist ja aktuell nix neues aus dem VAG Konzern aufn Markt das den ersten Platz abräumt :rolleyes: :rolleyes:

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!