Aktuell keine Tipos konfigurierbar...

Partner:
Feiertag?
  • Nein nicht heikel Martin, das gehört zu unserer Geschichte!...und man sieht, aus einem Gefreiten ohne Bildung kann auch was werden, ooohh, jetzt wird's aber heikel!
    Ich höre an dieser Stelle lieber auf :P

besser ist das, nicht alles an der deutschen Geschichte war klasse :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Nein nicht heikel Martin, das gehört zu unserer Geschichte!
    ...und man sieht, aus einem Gefreiten ohne Bildung kann auch was werden, ooohh, jetzt wird's aber heikel!
    Ich höre an dieser Stelle lieber auf :P

Wenn ichs nun bis zum HG geschafft habe, habe ich ja noch einiges vor mir. Abgesehn davon das der genannte og ja vorher eiermaler oder sowas war.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • bin stabsgefreiter A.D. und der eine war glaube ich nur HG wie man sieht geht das gar nicht zu meinen ich hätte Ahnung <X <X

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • bin stabsgefreiter A.D. und der eine war glaube ich nur HG wie man sieht geht das gar nicht zu meinen ich hätte Ahnung <X <X

Patrick hast du in Deutschland oder Italien gedient?

• beide Pässe, musste aber nur in einem Land dienen :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!