maserati levante Gts 2019

Partner:
Feiertag?
  • Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • neue Version mit 550ps und 730! Nm aus 3,8liter und 8! Zylinder :D nichts öko oder e <X ,reine fahrmaschine :thumbup: :thumbup:

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Die Öko´s kommen erst 2020...dann aber erst mit Hybriden, dann etwas später mit Voll-E-Motoren... :D ;)


    Mfg
    Andi

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • nur wenn man will, es wird dir nichts aufgezwungen in jeder modellreihe gibt es nach wie vor benziner :thumbup:

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Na, das sowieso. Es wird keiner gezwungen E-Auto´s zu kaufen. Aber über kurz oder lang wird man sich damit abfinden müssen, zumindest nur noch Hybride kaufen zu können. Auch bei Maserati.
    Genau wie bei Volvo: ab 2021 gibt´s nur noch Hybrid - als Benziner oder Voll-E-Auto. Diesel ist dann bei denen auch passé...


    Mfg
    Andi

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Die Mehrheit an Volvo haben die Chinesen, somit kein Wunder Andi.

    Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)


    F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

    T= Traum

    Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Die Mehrheit an Volvo haben die Chinesen, somit kein Wunder Andi.

    Die haben nicht nur die Mehrheit - Volvo (Autosparte) gehört mit Katz und Maus zu Geely. Also 100% chinesisch... :D ;)


    Mfg
    Andi

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Es gibt in jeder modellreihe das was du willst nur kein Diesel mehr :thumbup:

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Auch so etwas ist Zukunftsweisend Patrick.

    Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)


    F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

    T= Traum

    Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Ich bin froh das ich keinen Diesel mehr brauche......bin schon genug KM gefahren und für meine jetzt max. 20000 KM langt ein Benziner...... :D :D :D
    ist schon ein Riesen Unterschied ob Du 50000 KM pro Jahr fährst oder nur noch 20000 KM...... :) :) :)


    LG Thomas :thumbup:

  • Der tipo mal in einer minute Werbung das wärs :thumbup:

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Der Levante gefällt mir immer besser! Je öfter ich den sehe, desto mehr fange ich an zu träumen. Wird leider immer nur ein Traum bleiben, genau wie der Stelvio. Ist einfach nicht unsere Gehaltsklasse.


    Und so setze ich mich in den Tipo rein, und träume davon, ich würde in einem Levante sitzen und eine kleine Runde bis an den Bodensee und zurück zu fahren (so ca. 1.100km)... :whistling: :rolleyes: :saint:


    Mfg
    Andi

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Andi Träume nicht immer. Sei zufrieden mit deinem tollen Tipo. Der merkt das nämlich und dann spinnt die Elektronik wieder.
    :D

    LG
    Frank :)

    Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Mach ich doch eh - ich bin einer, der noch mit seinem Auto spricht.
    Da wird gelobt, wenn er mal wieder 500km am Stück ohne Mucken gelaufen ist, genauso wird mit ihm ein ernstes Wort geredet, wenn er herumspinnt (wie jetzt mit den Gyzmo´s/Gremlins).
    Ab und zu bekommen meine Wagen einfach auch nur ein paar Streicheleinheiten übers Lenkrad oder über das Dach oder den Türrahmen :whistling: :rolleyes:


    Leider hat keines meiner Auto´s jemals mit mir gesprochen bzw. geantwortet... ^^ :D ;)


    Mfg
    Andi

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Leider hat keines meiner Auto´s jemals mit mir gesprochen bzw. geantwortet... ^^ :D ;)

    Sollte sich das jemals ändern dann weißt Du - es waren doch keine komisch schmeckenden Smarties :whistling: :whistling: :1f602: :1f602: :1f602:


    Gruß, Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!