So könnte Maseratis neues SUV aussehen

Partner:
Feiertag?
  • Eine Mischung von Levante (Front) und Stelvio (Heck) wäre schon denkbar. Wird ja wahrscheinlich vom gleichen Band laufen wie der Stelvio.
    Armaturenträger und Sitze ein wenig edler als im Alfa, Motoren angepaßt, und fertig wäre Stelvio´s Brüderchen... 8) ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Einfach bauen, der Verrkauf läuft dann von alleine.

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • wird gebaut, werk ist noch nicht sicher höchstwahrscheinlich mirafiori/torino :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ich dachte evtl. in Cassino. Dort wird der Stelvio gebaut. Würde doch bestimmt passen.
    Oder hat der neue Maserati nicht die Gorgio-Plattform?

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • richtig!nur mirafiori wird als maserati Standort gehandelt nachdem die mito-Produktion eingestellt wurde. :thumbup: Cassino wird reiner Alfa Standort sein, war den Urlaub nach Besichtigung der Abtei noch dort, lauter alfa-schilder und ein paar Prototypen habe ich auch gesehen könnte die Giulia-Coupé sein :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Danke Patrick!

Mfg
    Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!