Höllenhitze 2018

Partner:
Feiertag?
  • Der Regen kam bei uns um ca. 19.00Uhr. Da aber mit Gewalt. Als wurde man Eimerweise Wasser ausschütten...das ging so ca. 1 Minute lang - dann war alles vorbei.
    Donnergrollen in der Ferne hören wir schon seit etwa 14.00Uhr. Im Moment immer noch. Darf auch so bleiben ;)
    Temperaturen waren heute nachmittag so um die 32°, jetzt noch 20°

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • sonntag bei uns wieder richtig schön und warm, nicht heiss :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Wir hatten, entgegen der Vorhersage, knapp 24° bei wolkenfreien bis leicht bewölktem Himmel...

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Heute morgen 18grad,trocken bewölkt, schöne lange runde zum Bäcker gefahren mit dem veloce ;) ,der Bäcker ist nur 500m weg aber es können auch über 100km sein 8o :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • richtig :D das leben ist zu kurz um nicht Umwege zu fahren :thumbup:

• so seit 10,00 regen, normal nicht stark und 18grad :rolleyes:

• Hier mehr oder weniger den ganzen Tag Regen... teilweise selbst als ich dachte "hey Sonne" - ja die Sonne war zu sehen während es regnete... Und kühl, keine 20 Grad oder mehr, nene, lange Hosen und so ;)

Gruß, Matze

• Wir hatten heute den ganzen Morgen auf der Fahrt in den Schwarzwald Regen.
    Im Saarland sogar teilweise richtig heftiger Regen, da sind selbst die fliegenden Händler in ihren Audi A6 nur noch Tempo 80-100 gefahren.
    Je näher wir Karlsruhe kamen, umso trockener wurde es. Hier in Dobel angekommen sagte schon die Sonne: Hallo!

Nachmittags sind wir dann einkaufen gefahren, da waren die Temperaturen auch schon deutlich über die 20° geklettert, aber der Wind war gefühlt eisig...

Ne, jetzt ist die Zeit angekommen, wo lange Hosen (wie Matze schon sagte) und Jacken angesagt sind ^^ :D ;)

Das gute ist, diese Woche bis nächsten Sonntag ist kein Regen mehr angesagt, und die Temperaturen sollen wieder bis auf 29° klettern! :thumbup:

Mfg
    Andi

• aktuell sonnig,winterliche ;( 14grad,brrrrrr brauch eine jacke 8o 8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!