Genereller Eindruck zur aktuellen Situation Forum

Partner:
Feiertag?
  • An dieser Stelle möchte ich mich von Thomas verabschieden
    und ihm für seine Mitarbeit hier im Forum danken!

Machet jut Thomas!

• Oh, habe die Tage laufend an ihn gedacht, und auch tlws. seine Beiträge vermisst. Aber da war wohl nichts mehr zu kitten und die Chemie stimmte nicht, wenn ich das als Aussenstehender überhaupt bewerten kann. :whistling:

Auch von mir "Alles Gute" und schau zumindest mal als Besucher ab und an hier rein, was hier bei der "Chaotenbande" so abgeht..... :thumbup: :saint:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • schade darum, aber es ist merklich ruhiger geworden ohne ihn,tatsache auch wenn es sich jetzt hart anhört :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Für die ohne RL-Treffenerfahrung und somit Namenskenntnis.

Wer ist Thomas?

Viele Grüße

ach ja... ich bin dann auch aus dem Urlaub zurück.

Haro

Intoleranz wird hier nicht toleriert! :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge (mit Style, Tech, etc.), colosseo grau, 1.4 T-Jet (151PS 310NM), BMC-Filter, H&R Tieferlegung, CSR Heckspoiler, Schriftzüge entfernt, cleaner Frontgrill \/ Audi S4 B6 Avant, 4,2 Ltr. (344PS, 400NM) \/ VW Golf II Original GTI-Karosse mit VR6 Umbau, 2,8 Ltr. (174PS)
  • Synonym war Fiatfantom - hier zum Auswendiglernen bis zum nächsten Treffen!! :D :)

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hier ist in den zwei drei wochen anscheinend echt einiges abgegangen ohne mich...

Danke Mahatma für die schnelle Rückinfo.

Schade das Fiatfantom raus ist. Aber wer weis. Manchmal soll Zeit helfen.

VG

Intoleranz wird hier nicht toleriert! :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge (mit Style, Tech, etc.), colosseo grau, 1.4 T-Jet (151PS 310NM), BMC-Filter, H&R Tieferlegung, CSR Heckspoiler, Schriftzüge entfernt, cleaner Frontgrill \/ Audi S4 B6 Avant, 4,2 Ltr. (344PS, 400NM) \/ VW Golf II Original GTI-Karosse mit VR6 Umbau, 2,8 Ltr. (174PS)
  • Willkommen zurück Haro :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Was denn, Thomas ist "raus?" Das trifft mich völlig unvorbereitet. Ich erinnere mich noch an gewisse Unstimmigkeiten im Frühjahr, die letztlich zu seiner Absage zum Ravensburger Treffen führten. Dennoch dachte ich, dass das inzwischen längst wieder gradegebogen ist.
    Habe ich da in den letzten Tagen oder Wochen etwas nicht mitgekriegt oder überlesen.
    Gerd's "machet jut Thomas" ist mir als einzige Info da ein bisschen zu wenig. Oder schweigt man da ein Thema tot, damit die Wellen nicht schon wieder hochschlagen. Das finde ich mehr als schade und ich trau mich deshalb auf Gerd's "Machet jut" einfach völlig wertfrei zu fragen "Wat is'n los"???

Stoned
    Karl-Heinz ;( <X ?( :?:

P.S. Bin wirklich sprachlos. Also mir fehlt er!

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Karl-heinz, das könnten wir beim nächsten Treffen erläutern - würde jetzt zu weit führen und wieder Wunden aufreissen. Ist auch nicht in drei Sätzen erklärt.....

Gruß, Jörg

• Naja Außenstehender bist Du nicht Jörg.. bist hier auch Mitglied! Karl-Heinz, Fakt ist das es einerseits schade ist, andererseits weine ich ihm nach den letzten Monaten nicht nach. Mehr möchte ich da so jetzt nicht zu sagen, gerne mal bei einem Treffen persönlich aber nicht hier und jetzt. "Nachtreten" will und werde ich nämlich nicht!

Gruß, Matze

• Egal ob Thomas oder sonst wer, es ist immer schade und bedauerlich wenn "langjährige" Forum Mitglieder nicht mehr dabei sind. ;(
    Schließlich hat uns unserer gemeinsame Leidenschaft, nämlich der Fiat Tipo, mal zusammengebracht.
    Ich weiß auch nicht was ich an Thomas seiner Stelle gemacht hätte aber abmelden bringt ja auch nix. Ich bin davon überzeugt dass wenn er nach einer gewissen Zeit hier wieder aufgetaucht wäre sich viele gefreut hätten.
    So wie bei Karlinchen. Da gab es zwar kein Streit trotzdem war sie lange weg und hat jetzt mal wieder reingeschaut. Hat mich sehr gefreut - also warum abmelden? Versteh ich nicht...

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Hallo Karl-Heinz,

schön das Du mich vermisst :) :) :)

LG aus Bayern von Thomas (Fiatfantom) auch an Deine Frau und Thorsten..... :thumbup:

• Egal ob Thomas oder sonst wer, es ist immer schade und bedauerlich wenn "langjährige" Forum Mitglieder nicht mehr dabei sind. ;(
    Schließlich hat uns unserer gemeinsame Leidenschaft, nämlich der Fiat Tipo, mal zusammengebracht.
    Ich weiß auch nicht was ich an Thomas seiner Stelle gemacht hätte aber abmelden bringt ja auch nix. Ich bin davon überzeugt dass wenn er nach einer gewissen Zeit hier wieder aufgetaucht wäre sich viele gefreut hätten.
    So wie bei Karlinchen. Da gab es zwar kein Streit trotzdem war sie lange weg und hat jetzt mal wieder reingeschaut. Hat mich sehr gefreut - also warum abmelden? Versteh ich nicht...

Hallo Frank,

Danke für Deine netten Worte.....

Ich wollte einfach nicht mehr unter den Tipo Göttern verweilen und wollte einfach eine Auszeit..... :) :)

LG aus Bayern auch an Deine Ehefrau.....

Thomas (Fiatfantom) :thumbup:

• Oh, habe die Tage laufend an ihn gedacht, und auch tlws. seine Beiträge vermisst. Aber da war wohl nichts mehr zu kitten und die Chemie stimmte nicht, wenn ich das als Aussenstehender überhaupt bewerten kann. :whistling:

Auch von mir "Alles Gute" und schau zumindest mal als Besucher ab und an hier rein, was hier bei der "Chaotenbande" so abgeht..... :thumbup: :saint:

Hallo Jörg,

bin immer auf den laufenden.... ;) ;) ;)

LG Thomas (Fiatfantom) :thumbup:

• Oh, das ist ja super von Dir etwas zu hören!! :thumbup:

Ich hatte mich sogar vor einigen Wochen beim Moderator nach Deinen Kontaktdaten erkundigt, die er aber nicht hatte.....

Also, Forum reloaded und alles Gute!!!!

Gruß, Jörg

• Das wird so bleiben Gerd, wir arbeiten alle daran. :saint:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Danke schön Gerd. :) Und unser Thomas und Claudia waren nie ganz weg, von unserem Forum, und Thomas schaut sicher wieder öfters vorbei. :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Oh, das ist ja super von Dir etwas zu hören!! :thumbup:

Ich hatte mich sogar vor einigen Wochen beim Moderator nach Deinen Kontaktdaten erkundigt, die er aber nicht hatte.....

Also, Forum reloaded und alles Gute!!!!

Hallo Jörg,

Achim hat meine Telefonnummern...... :) :) :)

LG Thomas (Fiatfantom) :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!