Blue ist da :-D

Partner:
Feiertag?
  • Liebe Fories.
    Gestern morgen, kahm der Anruf das Blue auf dem weg zum Händler ist. :D
    Die können wohl auch sehen, wann die Spedition die Autos bringt. ?(
    Naja, nun gehen wir heute hin und bereiten schon mal alles vor, wenn das Zettelchen eintrifft und der Händler ihn zulassen kann. :D . Das soll so in 2-3 Werktagen der Fall sein. :D
    Ich bin schon so gespannt Blue in Live zu sehen. :love:
    Ich mach natürlich auch Fotos.

Bestellt hatten wir am 27.4.2016

Ich berichte natürlich weiter und wenn mein Mann und ich ein paar Kilometer gefahren sind, schreibe ich einen ersten Bericht. :thumbup:

Die erste Fahrprobe hat Blue, wenn wir nach Frankreich fahren. :D

Mein Fiat: Fiat Tipo Limousine, Mediterraneo Blau, Lounge: Tech und Komfort Paket, 120 PS Diesel.
  • Ich freu mich ja so für Euch. Hoffentlich geht es jetzt ganz schnell mit der Zulassung und ich bin schon ganz gespannt auf den ersten Fahrbericht :) und natürlich auch auf die Fotos von Blue :D

Mein Fiat: 2019er 500X Cross 1.0 GSE, gelatoweiß, AAC, LED, E.Paket etc...Panda 1.2 EZ 2015
  • Ja super :) Wünsche euch allezeit Gute Fahrt und viel Spass mit eurem Blue :D

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Mensch Blümchen das freut mich für dich! Siehst du, es wird doch! :D
    Jetzt noch schönes Wetter zum Wochenende, dann hoffen wir der Brief ist zeitig da und dann könnt ihr starten. Fast 4 Monate ist eine lange Zeit, hast tapfer durchgehalten! :D

• na aber Hallo...............ben ballern die aber die Tipos razs das es eine wahre Freude ist :thumbup: .
    Glückwunsch, und das die Zeit jetzt noch länger wird ist wohl klar ;( .....leider. Aber Blue weiß sicher das er erwartet wird. :thumbup:

Servus vom Peter dem Hessebub :D

Mein Fiat: Tipo POP 1.3 Diesel, 95 PS mit Parksensoren, und Bluetooth Radio
  • Danke ihr lieben :D
    Also da ich Blue ja heute gesehen habe, halte ich die letzten Tage locker durch. :D Mein Blue war noch garnicht angelernt. Er muss erst noch gesagt bekommen das er ein tipo ist. :D
    Das beste kommt noch. Der Lkw der Blue und noch einen anderen Tipo gebracht hat, hatte eine Hydraulik die nicht ging. :rolleyes: Er hat Blue dann etwas später geliefert. Aber er ist da. :D

Mein Mann hat sich neben bei mal, in den neuen Abart 595 gesetzt. Nach unserem Urlaub, hat unser Händler ihn eingeladen die Rennsemmel mal zu fahren. :D Wer würde so ein Angebot ausschlagen. 180PS hat der gute. :thumbup:
    Ich hab im 124 Spider mal Probe gesessen, auch ein sehr schönes Auto, aber leider nur 2 Sitze. Da erwartet mein Händler auch den Abart. :D
    Wir waren insgesammt eine Stunde im Autohaus . :D :P Es gab so viel zu kucken. Aber am aller schönsten war mein Blue. :love:
    Fotos stelle ich noch ein. :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Limousine, Mediterraneo Blau, Lounge: Tech und Komfort Paket, 120 PS Diesel.

Einmal editiert, zuletzt von Butterfly ()

• Freue mich auf deinen ersten Fahrbericht von Blue, die Bilder sind super:)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Jetzt werden langsam die Straßen voll mit T I P O S .............

Mein Fiat: Fiat Tipo City Sport 1,0 T3, 74 kW mit S&S; Metropolitano Grau (Pastell-Lackierung); Komfort Paket; Tech Paket; Park Paket; Sitzheizung vorn (nachgerüstet); 10,25' Uconnect; 18" LM Felgen Diamantfinish; abnehmbare AHK;
  • Ja so langsam wirds voller auf den Straßen.
    Ich hab bisher noch keinen auf der Straße gesehen. :D

@ Rubbi
    Morgen soll der Brief da sein mal sehen . :D

Ich bekomme dann einen Leihwagen für die paar Stunden. Falls es bis Montag dauert öhmmm, holen wir ihn und ab in den Urlaub. :thumbup:

• Das klingt super, weiter so :thumbup:

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

• Auch ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Blue :thumbup: !

Und ich wünsche dir auch eine gute und vor allem knitterfreie Fahrt!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • vielleicht sehe ich jetzt dann mal einen Tipo.............seit fast 8000 Km mit dem Tipo noch keinen einzigen Bruder (oder Schwester) gesehen ;(
    Mei Toni glaubt schon er wäre ein Einzelkind ;)

Servus vom Peter dem Hessebub :D

Mein Fiat: Tipo POP 1.3 Diesel, 95 PS mit Parksensoren, und Bluetooth Radio
  • Hallo liebe Fories. Seit heute mittag haben wir unseren Blue. Doch dann nach genau 47 km, geht die erste Kontrollleuchte an STÖRUNG AUSSENBELEUCHTUNG. ;(
    Seit diesem Zeitpunkt erscheint in kurzen Intervallen die Meldung: Tagfahrlicht kontrollieren, Richtungsanzeiger kontrollieren, Bremsleuchten kontrollieren, Nebelschlussleuchte kontrollieren und Standlicht kontrollieren. Und die dritte Bremsleuchte leuchtet während dem bremsen und geht dann einfach aus und nach 3 mal testen garnicht mehr an. Wenn ich das von Tagfahrlicht ( was ja immer an ist ) auf Abblendlicht umschalte, geht dieses zwar an doch das Tagfahrlicht blinkt im Rhythmus ähnlich wie die Warnblinker.

Soweit die Beschreibung meines Mannes.

• Direkt zum Freundlichen Händler. Montagsgefährte gibt es ja immer, möglicherweise hat auch die Endabnahme geschlampt! ?( Alles wird gut! Aus Erfahrung weiß ich ja, dass das Fahren im Tipo viel Spaß macht! ;) Und eben in aller Regel störungsfrei verläuft (zumindest die ersten 1400km *hust*)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!