Tipo und Isofix

Partner:
Feiertag?
  • Ahoi alle zusammen,

da in der Beschreibung vom Händler her nix drin steht....

Meine Frage ist nun, haben alle Tipos Isofix?

Ich hoffe Ihr könnt meine Frage beantworten.

VG
    David

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

Mein Fiat: Tipo 1,4 95PS HB Pop in Magnetico Bronze Met. mit Armcik S1 Armlehne, Solarplexius Verdunklung
  • Sollte ja normalerweise mittlerweile Standard sein oder?

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

Mein Fiat: Tipo 1,4 95PS HB Pop in Magnetico Bronze Met. mit Armcik S1 Armlehne, Solarplexius Verdunklung
  • Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Schade ist nur manchmal, dass auf dem Beifahrersitz kein Isofix verbaut ist.
    Das hat meinem Sohnemann schon öfters nicht gepasst. Die Kopfstütze hat scheinbar so gar keine Ähnlichkeit mit meinem Gesicht :rolleyes:

Mein Fiat: Kombi 1,4l T-Jet, Easy, Tech-Paket, Style-Paket, Tempomat, Rentnerblond
  • Schade ist nur manchmal, dass auf dem Beifahrersitz kein Isofix verbaut ist.
    Das hat meinem Sohnemann schon öfters nicht gepasst. Die Kopfstütze hat scheinbar so gar keine Ähnlichkeit mit meinem Gesicht :rolleyes:

Naja unser Sohnemann ist 3, dem ist das egal ob er hinten sitzt. Hauptsache Autofahren :)

Gesendet von meinem Huawei P20 Lite mit Tapatalk

• Die Kiddies müssen ja inzwischen bis 14 Monate rückwärts fahren.
    Das passt ihm halt nicht so ganz.

Mein Fiat: Kombi 1,4l T-Jet, Easy, Tech-Paket, Style-Paket, Tempomat, Rentnerblond
  • Gibt's überhaupt irgendwelche Autos die vorne auf dem Beifahrersitz Isofix haben? Egal ob die Kids begeistert sind oder nicht, hinten ist zwar langweilig aber oft sind sie da halt auch einfach besser / sicherer aufgehoben. Und manche (wie mein Junior) wollen dann sogar wenn sie keinen Sitz mehr brauchen und sogar vorne sitzen dürften gar nicht da weg... meiner findet die Armlehne hinten so cool der sitzt lieber hinten ;)

Gruß, Matze

• Ja gibt es Matze. Der 124 Spider hat Isofix auf dem Beifahrersitz mangels Rücksitzen. :thumbup:

Alter Verwalter, der Spider hat Isofix - hätte ich im Leben nicht dran gedacht! Man lernt nie aus ;)

Gruß, Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!