Tipo Treffen Landschaftspark Duisburg -29. September 2018!

Partner:
Feiertag?
  • Dito Rob, dito!
    Bei mir sind es sogar rund 280km ^^ :D ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Duisburg ist für uns quasi Heimspiel, nur grob um die 60km... Aber wir kommen nicht nur wegen der Burger ;)

Gruß, Matze

• Matze, hast Recht!
    Nicht nur, aber auch für die Burger ^^ :D ;)
    Die Burger haben höchstens einen Anteil von 10% vom Treffen. Das rundherum ist das Wichtigste!

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Genau , freu mich auch schon.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Tisch ist reserviert, erstmal mit dem Hinweis 10-15 Personen, soll nur kurz anrufen wenn wir doch mehr werden, aber ist ja noch Zeit bis dahin...

Ich hoffe wir schaffen die 20! :1f44d-1f3fb:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet S-Design in Cinema Schwarz (mit volle Hütte) alias BlackBeauty mit Prins Gasanlage, Blow off Ventil, schwarze Seitenblinker und Embleme
  • Leider bei mir noch nichts neues!Habe am 29.9 eigentlich der 5. Modul des Berufskraftfahrer Qualifikation zu bewältigen :1f641: . Versuche schon fleißig zu tauschen mit ein Kollege, bis jetzt leider noch nicht gelungen :1f648:

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Leider bei mir noch nichts neues!Habe am 29.9 eigentlich der 5. Modul des Berufskraftfahrer Qualifikation zu bewältigen :1f641: . Versuche schon fleißig zu tauschen mit ein Kollege, bis jetzt leider noch nicht gelungen :1f648:

Ohh wie schade! Eventuell klappt es ja doch noch, wäre schön!

• Dagegen schaut es bei Elke und mir gut aus!
    Wahrscheinlich Anreise am Freitag, Abreise am Sonntag.
    Hotel wahrscheinlich das IBIS am Hauptbahnhof in Duisburg... ^^ :D ;)

Mfg
    Andi

Einmal editiert, zuletzt von Andis HP ()

• Der ist schon längst zurück Gerd! Soweit ich weiß kommt er auch nach Duisburg!

Da gehe ich auch von aus, ich frag ihn mal ;)

Gruß, Matze

• Habe heute auf Arbeit Bescheid gegeben.

Bin zu 95% dabei :thumbup:

Kurzfristig kann natürlich immer noch irgendwas sein und dazwischen kommen.

• Habe heute auf Arbeit Bescheid gegeben.

Bin zu 95% dabei :thumbup:

Kurzfristig kann natürlich immer noch irgendwas sein und dazwischen kommen.

Abgelehnt, da kommt nix mehr dazwischen ;)

Übrigens habe ich Achim gefragt, er meldet sich die Tage noch selber aber er ist in Duisburg dabei!

Gruß, Matze

• Dienstplan steht.
    Den 29. habe ich definitiv frei.
    Also steht Duisburg nichts mehr im Wege. :thumbup:

• Super Ecki

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!