Tipo Treffen Landschaftspark Duisburg -29. September 2018!

Partner:
Feiertag?
  • Wer kommt nach Duisburg? 10

1. ich komme alleine (4) 40%
    2. wir kommen zu zweit (5) 50%
    3. wir sind 3, die kommen (1) 10%

Treffen am Haupteingang (Torhaus) am 29. September um 10:00-10:30 Uhr
    Emscherstr. 71, Duisburg
    https://www.landschaftspark.de/

14:00 Uhr Burgeressen!

https://www.burgernerds.de/

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

3 Mal editiert, zuletzt von JD4040 ()

• Ich sag Mittwoch auf der Arbeit Bescheid, dass ich das Wochenende frei haben möchte.
    Sollte eigentlich klappen.

Wenn es klappen sollte, komme ich alleine.

• Da sind wir dabei, dat is prima... Ähhhhh.. wollte sagen wir erscheinen, aber nicht zum Karneval :D

Gruß, Matze

• Ich kann es ja mal mit der Familie versuchen....ach ne, mehr als 3 Personen sind laut Umfrage nicht möglich...... :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ich kann es ja mal mit der Familie versuchen....ach ne, mehr als 3 Personen sind laut Umfrage nicht möglich...... :whistling:

Ich wette Gerd würde extra für Dich anbauen...!!! Und wir würden uns alle freuen wenn Du nicht alleine kommst sondern wir auch den Rest der Familie kennenlernen dürfen ;)

Gruß, Matze

Ach ja Jörg, in die Limo passen ja nicht nur 3 Leute rein :D
    Du zählst ja eh von der Körperform nur 1/2 :D
    Aber dafür ist der Rest von dir XXXL :thumbup:

• Ich habe mal 2 angekreuzt. Der Sohn ist gesetzt, die weibliche Fraktion muss noch geködert werden....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hmmm, sieht lecker aus, würde ja auch kommen, aber mein Chef schickt mich zum Objecktschutz für 3 Wochen nach Hamburg. Bei mir wirds erst mit Stuttgart was :D :D

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Meine Freundin und ich sind dabei.

Werde morgen mit den Jungs von Burger Nerds schon einmal vorläufig Kontakt aufnehmen!

Allerdings habe ich gerade gesehen, dass Sie erst um 14:00 Uhr aufmachen!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet S-Design in Cinema Schwarz (mit volle Hütte) alias BlackBeauty mit Prins Gasanlage, Blow off Ventil, schwarze Seitenblinker und Embleme

Werde morgen mit den Jungs von Burger Nerds schon einmal vorläufig Kontakt aufnehmen!

Jo mei, dann gibt's halt erst um 14 Uhr was zu spachteln. Werden wir wohl alle überleben!

Gruß, Matze

• Für uns machen die bestimmt eine Ausnahme.... :1f609:

auch wenn ich mit beiden befreundet bin, glaube ich das das nicht geht

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet S-Design in Cinema Schwarz (mit volle Hütte) alias BlackBeauty mit Prins Gasanlage, Blow off Ventil, schwarze Seitenblinker und Embleme
  • Mein Vorgesetzter ist bis zum 27. im Urlaub.
    Also kann ich frühstens dann zu 100% Zusagen.

Ich gehe aber mal davon aus, dass das zu 90% klappt. ;)

Dann gibt es halt vorher eine Bratwurst im Landschaftspark, damit keiner bis 14:00 zusammenbricht :D
    Aber Öffnungszeit 14:00 ist sehr ungewöhnlich, da sind die meisten eigentlich schon satt!

• Gerd - ein Burger passt immer irgendwo dazwischen... :whistling: :rolleyes: :thumbup:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!