Tipo Treffen Landschaftspark Duisburg -29. September 2018!

Partner:
Feiertag?
  • Haha das klingt jetzt schon sehr witzig, aber was sind rc's und Hunde? :1f923: sonst kann ich nicht ruhigen Gewissens die Schuld anderen in die Schuhe schieben :1f60b:

Mit einem locationwechsel habe ich zumindest keine Probleme, dafür werde ich mich ja vorher melden um zu erfahren wohin die Reise geht.

Oh Pardon.. Moment, das sind meine RC´s:

Der ganz rechts ist ca. 60cm lang, 45cm breit, über 20cm hoch, fahrfertig mit Akku über 5kg schwer - und in der aktuellen Konfiguration ("nur", es geht mehr..) bis zu 80km/h schnell... Hunde kennt ja wohl jeder... und was passiert wenn man aus Versehen mit etwas Speed einen Hund trifft kann man sich vorstellen ;) Und nein, sowas machen wir natürlich nicht! Zumindest nicht mit Absicht... :whistling: :whistling: :whistling:

Ruf einfach an wenn Du absehen kannst wann Du aufschlagen kannst, mein Handy ist an dem Tag geladen und scharf gestellt (Ton ein ;) ).

Gruß, Matze

• :1f602: wir werden uns auf jeden Fall gut verstehen, wenn ich auch mal eine felltragende fusshupe anvisieren darf :saint:

Da lässt sich drüber reden.. ich befürchte schon wir haben den nächsten Kandidaten bei dem ich nachher Schuld bin wenn er sich selbst ein RC holt :whistling: :1f602: :1f602:

Gruß, Matze

• :1f923: zur Beruhigung deiner Frau -> ich selbst bin die frauenquote :D Dann verbünden wir uns schon mal im voraus 8)

Oha... das ist immer der Nachteil wenn das nicht z.B. in Form des Vornamens unter dem Beitrag steht, das Du ein "Mädel" bist hatte ich gar nicht auf dem Schirm ;)

RC Autos sind kleine ferngesteuerte Modelautos

Ferngesteuert und Autos stimmt.. klein ist immer so eine Sache ;)

Gruß, Matze

• Balea, meine Frau kommt ja auch mit. Damit steigt die Frauenquote schon dramatisch an ;)

Elke und ich werden wahrscheinlich auch bis zum Schluß bleiben, da wir ein Hotel gebucht haben... :D

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • klingt doch super :1f44d: dann lohnt sich das nachkommen auf jeden Fall :D

Würde ich Dir aufjedenfall empfehlen, das hat noch keiner bereut. Wir haben hier bei den Forumstreffen eine ziemlich große Quote an "Wiederkehrern", das muss was heißen :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 16V Limo als Pop + Komfort und Tech Paket, Brock B39 225/45 R17, Vogtland Tieferlegungsfedern 45/40mm VA/HA
  • Würde ich Dir auf jeden Fall empfehlen, das hat noch keiner bereut. Wir haben hier bei den Forumstreffen eine ziemlich große Quote an "Wiederkehrern", das muss was heißen :thumbup:

Stimmt, in der Hinsicht sind wir wie:
    Pringles - einmal gep…. nie mehr gestoppt
    gutes Chili - brennt mindestens drei Mal
    Fliegenfänger - einmal dran kommste nicht mehr von los
    Marmor, Stein und Eisen bricht - aber unsere Liebe zum Tipo eher nicht
    ………. :thumbup:

Gruß, Matze

• Tusch, Trommelwirbel etc.: 8o

unter allen Anwesenden in Duisburg wird der neueste Liqui Moly Kalender verlost. Habe ich gestern von der automechanica mitgebracht. ^^

Also, noch Unentschlosssene, jetzt gibt es einen Grund mehr nach Duisburg zu kommen! :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Übrigens gehe ich davon aus das auch Achim wohl kommen wird? Irgendwie ist der seit etlichen Wochen nicht mehr im Forum aktiv.

Gruß, Matze

• Übrigens gehe ich davon aus das auch Achim wohl kommen wird? Irgendwie ist der seit etlichen Wochen nicht mehr im Forum aktiv.

Gruß, Matze

auch nicht mehr bei WhatsApp, Matze!? Müssen wir uns Sorgen machen......

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • auch nicht mehr bei WhatsApp, Matze!? Müssen wir uns Sorgen machen......

Ich denke nicht Jörg, er war heute mal kurz online. Ich überlege schon ob ich am Sonntag ein kleines Attentat starte ;)

Gruß, Matze

• Treffen an der Tanke wäre zu kurzfristig. Mein Tipo steht außerdem über das Wochenende beim Minihändler..... :D

Gruß, Jörg

• Matze, wenn du ihn am Sonntag triffst, sage ihm bitte einen schönen Gruß von Elke und mir! :thumbup:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Treffen an der Tanke wäre zu kurzfristig. Mein Tipo steht außerdem über das Wochenende beim Minihändler..... :D

Ich dache mehr daran Achim zu "überfallen" ;) Ich weiß ja wo sein Haus wohnt :D :D

Gruß, Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!