Genua A 10 einsturz Brücke

Partner:
Feiertag?
  • hoffentlich hebt die besser :thumbup: :thumbup:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Aber sowas von :thumbup: und sieht auch noch gut aus :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Zumindest wird schon mal viel Stahl verbaut.

Hut ab, vor der Bauleistung in der Zeit. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Hut ab, und ab 3.6 erst recht :D forza italia :1f1ee-1f1f9:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • tolle Leistung der Italiener, und mit "bei uns passiert sowas ja nicht alle tage"

Ja stimmt.. ABER Ö bzw DE hat die ersten Autobahnen ungefähr zeitgleich gebaut. Gab ja auch einen Anlass dazu.

Da sind mehr marode Bauwerke vorhanden als man glauben möchte. Die stehen jetzt nach und nach an.

Daumen drücken, dass alle von solchen Unglücken verschont bleiben.

Mein Fiat: 1.3 Multijet Lounge Sicht-Paket 17" LM
  • Juhuuu...sie reparieren meine Autobahn... !

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • hoffentlich hält diese dann besser :whistling:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Das Viadukt ist seit 5 Jahren Schrott, ja.
    Jetzt fangen sie endlich an, jedenfalls dort erstmal keine zig km Umweg durch die Pampa...

Und wenn sie da fertig sind, geht sie 10km weiter kaputt. :P

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Das Viadukt ist seit 5 Jahren Schrott, ja.
    Jetzt fangen sie endlich an, jedenfalls dort erstmal keine zig km Umweg durch die Pampa...

Und wenn sie da fertig sind, geht sie 10km weiter kaputt. :P

unterschied Nord und Süd :D :D unverkennbar,bauzeit Milano-Roma 1961-1966,bauzeit Salerno-reggio 40! Jahre,bauzeit Ponte Genova 2! Jahre,bauzeit viadotto Himera 5!!! Jahre :D :D

• Du kennst Dich gut aus :D

Als Kind bin ich noch mit dem Zug unter den Brückenpfeilern durchgefahren.
    Zwischendurch war die Autobahn dann mal fertig.
    Und jetzt ist sie schon wieder kaputt.
    Man bin ich alt.
    :1f602:

• Als Nord-Italiener weiß man das :D ,leider ist ab Neapel runterwerts die zeit langsam, nur nicht für den menschen 8o

Einmal editiert, zuletzt von bravina ()

• Italien kann stolz sein, keine 2! Jahre und die neue brücke ist da, und das während corona :thumbup:

• Wenn man es ihnen nicht zutraut hauen sie es raus.
    War doch schon immer so. :D

• Italien kann stolz sein, keine 2! Jahre und die neue brücke ist da, und das während corona :thumbup:

Schnelligkeit zeichnet sich nicht unbedingt durch Qualität aus! :D

• Doch, mein Auto ist schnell und die Qualität stimmt auch. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!