Genua A 10 einsturz Brücke

Partner:
Feiertag?
  • Hier in Köln wird die Zoobrücke aktuell mit Tempo 50 "geschützt"

Wo ist der Brückenschutz, wenn ich die Leute mit Tempo 100 über die Brücke rasen lasse und ihnen hinterher einen Bußgeldbescheid schicke?

Hält die Brücke dadurch länger?

Geht das Bußgeld dann in die Brückensanierung?

Die Logik verstehe ich nicht.

• Hier in Köln mit Logik kommen ist wie.... Ach lassen wir das. In der Verwaltung sitzen Theoretiker (mich ausgeschlossen). :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Interessant wird es, wenn die Luegbrücke am Brenner ( Verbindung Österreich-Italien) saniert wird/muss. Nächstes Jahr ist Beginn und nur noch einseitig befahrbar. Die Brücke ist heute schon voll...da ist viel Geduld angesagt, oder man fährt die alte Strecke neben der Autobahn.

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.0 City Life, EZ 3/2022,101 PS 3 Zyl. Toscana grün
  • Die alte Brennerstrecke mit den Serpentinen macht mit einem 95 PS Tipo eh mehr Spass. Selbst durchgeführt.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Die alte Brennerstrecke mit den Serpentinen macht mit einem 95 PS Tipo eh mehr Spass. Selbst durchgeführt.

Fahr mal den Großglockner runter oder zur Kölnbreinsperre. :thumbup: 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ist möglicherweise ein Bild von Text „POLIZIA POLIZIA Fente: Tgcom24 Genova, è morto il cane-poliziotto eroe del Ponte Morandi: trovò sei sopravvissuti Si chiamava Night Spirit. Aveva 14 anni. BLEGASNIYMAPRWER“

Damals 2018 6 lebende in den Trümmern gefunden,Heldennase :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • 7 Jahre schon her, echt jetzt ? 8|   :1f622:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!