Genua A 10 einsturz Brücke

Partner:
Feiertag?
  • Einige Fahrzeuge und LKW sind mitgerissen worden ;(

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Heftig, heftig. Das ist nicht so schnell wieder hochgezogen.

Hoffentlich keiner abgestürzt.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 119.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 215.500 km
  • Schlimm! ;(
    Was ist denn da nur los in Italien... ?(

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Jetzt fehlt nur noch das der Vesuv hoch geht oder diese Magmafelder bei Neapel.....

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 119.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 215.500 km
  • na ja kann jetzt nicht mit Bologna verglichen werden.Das Problem des einsturzes sind strukturelle Probleme der 1967! Gebauten brücke.Mehrere tote sind schon geborgen, gegen 11uhr heute morgen herrschte reger Berufs und Stadtverkehr man kann sich vorstellen wie viele in den Abgrund gerissen sind.Staatsanwaltschaft ist Vorort und beginnt mit der Untersuchung,schlamperei sollte die ursache sein dann drohen den verantwortlichen sehr lange Haftstrafen da ist die italienische Gesetzgebung hart, nur bringt es die toten nicht zurück ;(

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • 11 Tote wohl schon..... :/

Gruß, Jörg

• 20 schon, zur einsturzeit war rushhour,18 verletzte darunter 1 baby ;(

• Wie kann man den Absturz denn als Verletzter überstehen.....

Und der LKW Fahrer an der Kante gibt sich heute aber auch die Kante auf sein 2. Leben......

Echt schlimm!!

Gruß, Jörg

• Oje, ich fass es nicht, schon wieder so eine Katastrophe! :1f61e:
    Das es dafür noch Verantwortliche gibt, dürfte auch zu bezweifeln sein. <X

Mein Fiat: Kombi 1,6 MJ 120 Start&Stop Lounge, Amore rot, Business-, Sicherheits- Stylepaket. La bella macchina si chiama Signorina Rossi
  • ;( ;( ;( Andi, im Saarland sieht es recht übel aus.....

Gruß, Jörg

• salvini rechnet mit über 30 toten, aktuell 22tote das Baby ist jetzt auch gestorben und 10 vermisste ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!