Fiat Tipo crossover

Partner:
Feiertag?
  • Dann lass doch Deinen Sack entfernen :1f643: :1f643: :1f643: SUVs haben die höchsten Absatzzahlen......da muss Fiat einfach was machen.....Du brauchst ja keinen kaufen Marcel....

LG Thomas :thumbup:

Nöö, der Sack bleibt dran :D

Ich kann den SUVs nix abgewinnen, davon abgesehen ist dieser Trend auch langsam auf dem absteigenden Ast. Ich mein nen normaler Wagen etwas höher zum besseren einsteigen ala Ford Fusion, Hyundai Kona usw. ist ja okay, aber wozu braucht man solche Monster wie Q7, Touareg usw.
    Diese Kisten können nix richtig, keine vernünftige dritte Sitzreihe, keine brauchbaren Geländefähigkeiten usw.

Aber das ist nur meine Meinung, jeder kann und soll machen was er will :)

Den ersten Entwurf das Tipo-SUV, an die Optik und Größe des normalen Tipos angelehnt finde ich gut, aber den zuletzt gezeigten finde ich zu sehr Richtung Fiat 500 tendierend.

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Ronny dann sicher dir noch einen bevor es keine mehr gibt

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • der C-SUV bekommt jedenfalls nicht den tipo als namen,und wird in Serbien gebaut als! Nachfolger vom 500L von diesem übernimmt er die Plattform die mit dem 500x/compass/tipo identisch ist, aber!!! So lange das nicht offiziell bestätigt ist nur Spekulation :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • der C-SUV bekommt jedenfalls nicht den tipo als namen,und wird in Serbien gebaut als! Nachfolger vom 500L von diesem übernimmt er die Plattform die mit dem 500x/compass/tipo identisch ist, aber!!! So lange das nicht offiziell bestätigt ist nur Spekulation :thumbup:

Genauso war die Aussage meines FCA-Dealers!
    Dazu kommt, das die FCA-Händler meist es als letzte erfahren, was so kommt...Schulungen für die Mechaniker werden oft erst angeboten, wenn ein neues Modell schon beim Händler steht. Das liegt aber nicht am Händler, das liegt an der Kommunikation seitens Fiat!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • richtig,und fiat macht mal wieder nicht mit, ähnlich beim 124er und Mazda :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Die sollen mal lieber einen eigenständigen Nachfolger des Strada auf den Markt bringen, fände ich viel zeitgemäßer als so ein großer Pickup wie der Fullback.

LG cuorus

Es ist nicht wichtig wie schnell ein Auto ist, sondern wie ein Auto schnell ist.

Mein Fiat: Piaggio Ape 50 E4
  • Ist dann wie bei einer Handgranate, wenn diese explodieren will......Bekommt kleine Risse und bläht sich auf.... :saint: :saint: :saint:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Wäre schon klasse ein Tipo Kombi der überarbeitet ist bzw leicht Gelände tauglich wie der Octavia Combi Scout.
    1.8L T und Automatik.

Naja Träumen kann man ja, wenn ich meinen ab 100k aufm Tacho ggf in zahlung gebe und uns einen neuen Tipo hole. :whistling:

Gruss Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!