Alfa romeo B-tech ab september 2019

Partner:
Feiertag?
  • Die Deutschen Fans sind hin und weg, auf der Facebook Seite von Alfa, Lobeshymnen ohne Ende..... Dieses Land ist doch wirklich am Ende was Lebensfreude und Farbgeschmack angeht...

  • wurde nur gerne wissen wie viele davon auch eine kaufen :thumbup:

    Naja sagen wir mal lieber das interessant wäre, wie hoch der Anteil der grauen Giulias/Stelvios an den gesamten Verkaufszahlen ist/wird. Weil ganz ehrlich, ich finde die Giulia (in rot oder blau... nicht grau/weiß/schwarz/silber…) auch super schön, kann sie mir aber nicht leisten. Wird genug anderen ähnlich gehen, also das die Giulia total geil finden, sich aber keine leisten können...


    Gruß, Matze

  • Das mit den grauen tönen ist hoffentlich nur eine modeerscheinung <X

    In 10 Jahren kräht kein Hahn mehr nach Grau, egal welcher Schattierung... ;)
    Dann sind graue Autos unverkäuflich :D


    Mfg
    Andi

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Andi dann können wir uns die Giulia in grau leisten,die preise für gebrauchte werden purzeln.

    Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • Manni, in ungefähr 10 Jahren fahre ich bestimmt keine Guilia mehr. Aber eher Stelvio, da ist das ein-/austeigen einfacher :D ;)


    Mfg
    Andi

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Der ist auch nicht schlecht, vielleicht muss ich dann auch auf SUV umsteigen :D :D :D

    Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!