Als das deutsche Auto-Design seine Identität verlor

Partner:
Feiertag?
  • Einheitsbrei BMW, Mercedes und VW. <X

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Genau, einige Mercedes sehen echt zum k...... aus. Da hat FCA doch richtig schöne Autos im Angebot und es könnten noch mehr werden wenn sie denn es wollen.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Genau, einige Mercedes sehen echt zum k...... aus. Da hat FCA doch richtig schöne Autos im Angebot und es könnten noch mehr werden wenn sie denn es wollen.

Ja genau manni, das kann sich jeder normale verdiener leisten !

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Na wenn man ganz ehrlich ist, dann haben die Marken ALLE untereinander das eine oder andere abgekupfert. Mal mehr, mal weniger, manche Marken mehr als andere - aber fremde Ideen / Designelement "aufgreifen" hat wohl so ziemlich jede Marke schon gemacht. Ey nicht von ungefähr konnte ich meinen Tipo aus der Ferne als BMW "anpreisen" als ich den neu hatte... da kann sich KEINE Marke ganz von frei sprechen.

Und auch nicht von hässlichen Modellen... Fiat Multipla, Lancia Thesis um einmal Beispiele von FCA zu nennen... aber unterm Strich sind Fiat-Alfa-Lancia Modelle schon schöner als viele andere Marken!

Gruß, Matze

• Ach der Multipla war einfach seine Zeit voraus gewesen, und da hatte Fiat noch Mut so einen Wagen zu bauen , warum die jetzt den Argro nicht nach Europa bringen ist mir immer noch ein Rätzel.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!