Frage zu 7" Bildschirm und Rückwärtsgang

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Leute,

ich habe das 7" Navi mit Kamera.
    Bisher war es so (glaube ich) , dass beim Einlegen des Rückwärtsgangs das Kamerabild auf dem Bildschirm erschien und gleichzeitig das Radio dadurch leiser wurde.
    Kann jemand bestätigen, dass das Radio beim Einlegen des Rückwärtsgangs leiser wird. Wenn ja, ist diese Funktion bei mir nicht in Ordnung.

Gruß aus Weinheim, Michael

Mein Fiat: S-Design Kombi, 1,4 T-Jet in grau
  • ist bei mir auch so, höre erst wieder in normal Lautstärke die Musik wenn der Hintern aus der Garage raus ist und die grashalme tot sind :1f923:

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn
  • Bei mir auch so, beim Erreichen des grünen Bereiches und Piepton wir das Radio leiser.

Mein Fiat: Fiat Tipo City Sport 1,0 T3, 74 kW mit S&S; Metropolitano Grau (Pastell-Lackierung); Komfort Paket; Tech Paket; Park Paket; Sitzheizung vorn (nachgerüstet); 10,25' Uconnect; 18" LM Felgen Diamantfinish; abnehmbare AHK;
  • Das Radio wird beim einlegen des Rückwärtsganges erst leiser wenn ein Hinderniss im Weg ist und das Radio anfängt zu Piepsen.

jep so ist es korrekt.

• Beim 5-Zoll genau so, wenn kein Hindernis im Weg ist wird die Mukke auch nicht leiser!

Gruß, Matze

• Hallo,

vielen Dank für die Infos.
    Ich dachte, dass das Radio immer gleich leiser wird, wenn der R-Gang eingelegt wird.

Ich werds mal prüfen, ob das, wie beschrieben, bei mir auch funktioniert.

Gruß, duc-michl

Mein Fiat: S-Design Kombi, 1,4 T-Jet in grau
  • sowie ich den Rückwartsgang Fiat Tipo Kombi 7er Zoll einlege wird der Radio leiser, egal ob Hindernis oder nicht.

VG Getr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!