Bei uns hat es gerade - 6 Grad brrrrrrr ist das kalt, Dienstag Tageshöchstwerte 16 Grad, hallo 
Arschkälte 2018/2019
-
-
Moin moin ,aktuell -2 grad,kalter wind,hier in dresden
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Bei uns in Hamberg -4 Grad, es wurde heute wieder Salz gestreut wie verrückt.....
mein armer Karl..... 
LG Thomas

-
Patrick, ich will ein Selfie am Samstag von dir sehen. Auf dem Weihnachtsmarkt bei 9° nur mit T-Shirt...

Bei uns jetzt im Moment -3°. Das Auto ist ab der Fahrertür nach hinten schon zugefroren
. Vorne steht halb unter dem Terrassendach...Mfg
Andi -
Guten morgen,werte tipo freunde/innen aktuell 2- kräftiger wind,hier in dresden,
-
Bei uns in Hamberg -1 Grad und Nieselregen, bei uns kannst Du Schlittschuh laufen.....
und Claudi musste zur Arbeit
LG Thomas

-
Ich seit 7 wach, ziehe die Rollos rauf, schooooock - alles weiß
das wird heut lustig am Weg in die Arbeit 
-
6:00 Uhr aufgestanden, Morgenrot bei 7°C!
-
5.30 aufgestanden, bei uns -1 Grad und Regen.....Karl hat nun eine 1cm dicke Eisschicht.....8 Uhr +2 Grad und Karl taut auf.....nun erst einmal Tee genießen....

LG Thomas

-
Ab Nachmittag einige Tage ordentlich Regen bei bis zu 13°C!
-
-
Bei dem Wetter heute um 16:30 Uhr Adventsnachbarschaftsgrillen!
Dann müssen wir aufpassen das die Wurst nicht wegschwimmt
und das der Glühwein nicht verwässert wird
-
Moin moin,was für shit wetter, 0 grad,trübe ,und alles vereist,
-
Wir haben ja auch Winter.....

LG Thomas

-
Gestern wurde der Fernwärmeverbrauch abgelesen, sehr sparsam war der Verbrauch dieses Jahr
Könnte ruhig jedes Jahr so sein! -
Patrick, ich will ein Selfie am Samstag von dir sehen. Auf dem Weihnachtsmarkt bei 9° nur mit T-Shirt...

Bei uns jetzt im Moment -3°. Das Auto ist ab der Fahrertür nach hinten schon zugefroren
. Vorne steht halb unter dem Terrassendach...Mfg
Anditja aktuell 9 grad und sonne mit Wolken wie ich es gesagt habe, so macht bummeln
spaß -
Und wo bleibt das Selfie als Beweis?

Mfg
Andi -
Heute morgen angenehme + 7 Grad, gestern gegen 18 Uhr 3 Grad und die Nacht auch......heute erstmal mit Karl durch die Waschanlage fahren, das Salz muss mal runter.....

LG Thomas

-
9°C Dauerregen angesagt

-
9°C Dauerregen angesagt

ja bei uns auch, gegenüber gestern schmuddelig

-
Hier sind es aktuell +10°C, bedeckt und leichter Wind. Aber dadurch lasse ich mir die Sonntagslaune nicht verderben.
Ich werde mich nachher noch von etwas Alteisen gemütlich durch die Gegend fahren lassen. 
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!