Ich warte schon ganz gespannt :D

Partner:
Feiertag?
  • gleich Bilder rein stellen ja? und Glückwunsch und gute fahrt.lg

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • haha nein das war sicher keine Spiegelung der Aral in meinem Lack :D War an einer Shell :P

Bilder gibt es, aber dann in ordentlicher Qualität in möglichst schöner Umgebung. Habe den Wagen ja heute leider nur im Regen bestaunen können

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 16V Limo als Pop + Komfort und Tech Paket, Brock B39 225/45 R17, Vogtland Tieferlegungsfedern 45/40mm VA/HA
  • Ja, das ist mir auch schon aufgefallen beim Händler im Showromm. Je nach Blickwinkel und/oder Lichteinfall wirkt er ganz leicht bläulich. Aber ein gaaaanz dunkler Ton. Meiner Frau hat es nicht erkannt. Sie meinte schon ich hätte Haluzinen äh eine FataMorgana gesehen... ^^ ;) .

Wir warten sehnsüchtig auf Bilder!
    Kann auch bei schlechtem Wetter gemacht werden. Hauptsache Tipo sehen... 8o :rolleyes: ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • im kalten licht der leichstoffröhren an der tankstelle ist das blau sehr deutlich.aber ich habe mich gestern sehr darüber gefreut.das macht den lack iwie interessant :)

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 16V Limo als Pop + Komfort und Tech Paket, Brock B39 225/45 R17, Vogtland Tieferlegungsfedern 45/40mm VA/HA
  • Bin auf deine ersten Bilder gespannt. Viel Vergnügen mit deinem neuen Wagen wünsche ich Dir. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Naja ist gut möglich, dass in der Metallic-Mischung ein erhöhter Blau-Anteil ist, der einem bei gewissen Lichtverhältnissen auffällt! Dürfte aber nicht tragisch sein oder? ;)

• Naja ist gut möglich, dass in der Metallic-Mischung ein erhöhter Blau-Anteil ist, der einem bei gewissen Lichtverhältnissen auffällt

Da fallen mir die ersten Opel Chamäleon Farben ein!
    Bei jeder Witterung ein anderes Farbbild!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • mein alter civic war schwarz und schimmerte lila. Eigentlich nur im sonnenlicht sichtbar oder halt auch nachts an der tanke.hatte selbst kurz vor abgabe des alten noch freunde die mich überrascht drauf ansprachen.und das obwohl die mein auto seit 3 jahren schon kennen :D kam aufjedenfall immer gut an.freue mich drüber dass der beue lack einen ähnlichen effekt hat :rolleyes:

• ARAL macht es möglich...gg

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Aral Tankstelle? :D

Nun ja, ich gehe auch bei festlichen Anlässen mit meiner Frau nobel essen. Dem Auto sei es gegönnt. :D

Frauen sind wie Ostereier - bunt bemalt und knallhart. :*

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,6 MultiJet Lounge mit so ziemlich allem Klimbim von der Liste
  • Ja, das blaue Licht bei Aral.

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

• Ja, das blaue Licht bei Aral.

Dazu fällt mir doch glatt Rambo III ein. Zitat: "Was ist das? Das ist blaues Licht. Und was macht es? Es leuchtet Blau."

Hach ja :D :D

Einmal editiert, zuletzt von Tipolino ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!