Griass eich aus Österreich

Partner:
Feiertag?
  • Habe heute beim Händler angerufen wegen Winterreifen bestellen und er hat mir gleich die Freudige Nachricht übermittelt dass meine Fiona fertig produziert wurde und sich demnächst auf den Weg zu mir machen wird, kann mit ca 6 Wochen rechnen :thumbup: bin gaaaaaaaanz hibbelig :love:

Ich werde auch Alexandra genannt :thumbup:

Mein Fiat: Limousine namens "Fiona" EZ 11/2018 in Colosseograu 95PS-Benzin + City-und Tech-Paket
  • Das sind doch gute Neuigkeiten und die 6 Wochen bekommste auch noch rum.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Die Vorfreude ist die schönste Freude. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • ich hatte meiner Freitags bekommen und Samstags bin ich 3 Wochen nach Italien gefahren :1f609:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Habe heute beim Händler angerufen wegen Winterreifen bestellen und er hat mir gleich die Freudige Nachricht übermittelt dass meine Fiona fertig produziert wurde und sich demnächst auf den Weg zu mir machen wird, kann mit ca 6 Wochen rechnen :thumbup: bin gaaaaaaaanz hibbelig :love:

Das wird ein schönes Weihnachtsgeschenk :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Ich will Dir nicht die Vorfreude vermiesen, aber wenn die Fahrzeuge über Italien kommen sollten, dann könnte das aktuelle Wetterchaos dort (Norditalien, Brennersperrung etc.) die Logistiksituation negativ beeinflussen.....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Danke Jörg für diese aufbauenden Worte :1f923: .. Aber an das habe ich sowieso auch schon gedacht aber ich habe Anfang Jänner Geburtstag, eventuell wird es ja dann auch ein Geburtstagsgeschenk :P

Mein Fiat: Limousine namens "Fiona" EZ 11/2018 in Colosseograu 95PS-Benzin + City-und Tech-Paket
  • Das schaff ich grad noch :D

Ging mir auch so! Habe im Jänner bestellt und im Mai war der Wagen (endlich) da. Ich habe beim österr. Generalimporteur bestellt und trotzdem gabs einen Monat verspätung weil der Wagen mehrere Wochen im Wiener Hafen stand bevor er von der Spedition ausgeliefert wurde. Wenn Du Glück hast, friert ja die Donau im Dezember zu und Deine Fiona liegt einige Zeit an Bord eines Frachters in einem rumänischen Hafen...
    ;)

Mein Fiat: Tipo Hatchback, S-Design, Etorq, gelato-weiss
  • Leute, macht dem Mädel doch keine Angst...evtl. geht´s sogar noch schneller als geplant. Alles ist möglich bei FCA :rolleyes: 8) ;) !

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Leute, macht dem Mädel doch keine Angst...evtl. geht´s sogar noch schneller als geplant. Alles ist möglich bei FCA :rolleyes: 8) ;) !

Mfg
    Andi

Danke :thumbup: die paar Wochen mehr oder weniger werde ich auch noch verkraften, hab ja im Vorhinein gewusst dass es lange dauern wird bis er endlich da ist.

• Zu weihnachten ist dein feiner Wagen da. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!