Steinhuder Meer 2019 - Wer ist dabei?

Partner:
Feiertag?
  • Hallo,

habe ich ihn überlesen oder gibt es noch keinen festen Termin?

Beste Grüße

Christian

Mein Fiat: Sind 8 Italos (500'er Bj. 73; 127'er Bj 74; Regata Wekend Bj.85; Tipo Bj. 91; Croma Bj. 92; Y(840) Bj. 02; Lybra Bj. 03 und ein Benz (W201 Bj. 87)
  • Tipo Treffen am Steinhuder Meer - 28.06. - 30.06.2019

Steht unter Termine...... :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Urlaub genehmigt. Bin dabei. Freue mich euch und eure Tipo's kennenzulernen

• Klasse freut uns

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Immerhin mehr als beim ersten Haupttreffen vor 2 Jahren.
    Letztes Jahr lassen wir mal aussen vor, da da noch gleichzeitig eine Hochzeit dabei war... ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Einmal editiert, zuletzt von Andis HP ()

• Weil du es so willst, ein Computer ist dumm wie ein Stück Brot,er macht nur das, was du ihm sagst :D

Vielen Dank für die wunderbare und schnelle Lösung meines Problems.
    Vielleicht kann ich Dir ja auch irgendwann mal bei einem kleinen Problem helfen.
    Sei Dir sicher, dass ich ebenso präzise und schnell auf Dein Problem eingehe, damit Dir schnell geholfen werden kann.

Mein Fiat: Bellezza bianca LEANDRO, 1.4 16V Limo,weiss,einfachste Ausstattung, Harley Davidson FXSTBI Softail Nighttrain
  • Hy Andy.

Im anderen Beitrag zum Steinhuder Meer findest du Informationen zur hotelreservierung, sofern du ein Zimmer benötigst. Leider habe ich den Link grad nicht parat, weil ich vom Parkplatz aus schreibe.

Melde dich gern, wenn du fragen dazu hast.

Was unser guter Admin wegen deinem Avatar meinte.
    Ich denke mal das beim Upload bereits ein Fehler aufgetreten ist. Insbesondere, wenn du das Bild vom Handy auf den PC hochgeladen hast, kann es sein, dass dieses regulär über Kopf gespeichert wurde es dir aber wegen der autodrehung in der Vorschau nicht auffällt. Passiert gern mal bei meinem IPhone.

Versuche mal das Bild auf dem PC zu drehen und dann neu zu speichern. Oder es vom Handy direkt hier einspielen sollte auch gehen.

Viele Grüße

Intoleranz wird hier nicht toleriert! :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge (mit Style, Tech, etc.), colosseo grau, 1.4 T-Jet (151PS 310NM), BMC-Filter, H&R Tieferlegung, CSR Heckspoiler, Schriftzüge entfernt, cleaner Frontgrill \/ Audi S4 B6 Avant, 4,2 Ltr. (344PS, 400NM) \/ VW Golf II Original GTI-Karosse mit VR6 Umbau, 2,8 Ltr. (174PS)
  • Wir haben hier den Saugmotor, der hat sein Avatar um 90 Grad gedreht....jeder so wie er gerne möchte..... :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hatte ich ganz vergessen zu posten.

Ich bin auch dabei und habe
    schon vor zwei Wochen ein Zimmer
    von Freitag bis Sonntag gebucht.

Da freu ich mich. Da es letztes Jahr in BURGDORF leider nicht geklappt hatte.

VG

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge (mit Style, Tech, etc.), colosseo grau, 1.4 T-Jet (151PS 310NM), BMC-Filter, H&R Tieferlegung, CSR Heckspoiler, Schriftzüge entfernt, cleaner Frontgrill \/ Audi S4 B6 Avant, 4,2 Ltr. (344PS, 400NM) \/ VW Golf II Original GTI-Karosse mit VR6 Umbau, 2,8 Ltr. (174PS)
  • Versuche mal das Bild auf dem PC zu drehen und dann neu zu speichern. Oder es vom Handy direkt hier einspielen sollte auch gehen.

Viele Grüße

Danke für die Antwort, aber genau das habe ich auch schon mehrmals probiert, ohne Erfolg. Alle Bilder stehen hier im Forum auf dem Kopf.
    Habe mich entschieden, das erstmal so zu lassen, ist mal was Anderes, und soooo wichtig ist das ja nun auch nicht.
    Grüße von mir an Dich.

Mein Fiat: Bellezza bianca LEANDRO, 1.4 16V Limo,weiss,einfachste Ausstattung, Harley Davidson FXSTBI Softail Nighttrain
  • So verdrehen wir einfach noch mehr den Kopf nach deinem Tipo. :D

Funfact die Bilder in deiner Galerie werden richtig angezeigt ;)

• Weil du es so willst, ein Computer ist dumm wie ein Stück Brot,er macht nur das, was du ihm sagst :D

Wir haben hier den Saugmotor, der hat sein Avatar um 90 Grad gedreht....jeder so wie er gerne möchte..... :D

Und wenn nu dat Schmartfone zu doof ist... ?(
    Ja, das mit den Senkrechtstartern und Kopfstehern sieht schon abissl bleede aus... :D

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Gibt es eigentlich inzwischen eine verlässliche Zahl der Teilnehmer ? Mich würde interessieren, wie viele Getränke ich ausgegeben bekomme. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!