Schotten 2.0 2019

Partner:
Feiertag?
  • Da ich gesehen habe das schon viele Treffen für 2019 Form annehmen, möchte ich hiermit euch aufmerksam machen auf Schotten 2.0.

Ich denke dass das Treffen in der zweite Woche von Juni stattfinden wird. 2 Wochen nach dem Schwarzwald und 2 Wochen vor das Haupt Treffen. Werde deswegen auch kein Umfrage starten. Wer kann kommt und fertig! Werde demnächst nur eine Umfrage starten, wieviel Leute kommen wollen und wer eine Übernachtung braucht. Werde dann beim ParkHotel in Schotten die Zimmer reservieren.

Kannst du das bitte anpinnen Gerd? Danke!

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Rob ich erscheine und bringe gute Laune und viel Durst mit. :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Das wir im Hotel kalt stellen dürfen, ist das nicht super Rob?! :thumbup:

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Bin dabei :thumbup: .
    Aber, den Termin sollten wir vielleicht überdenken. Ich glaube das ist etwas geballt gerade mit den Terminen. Wenn ich an Achim oder Manni denke die ja gerne auf jedes Treffen gehen... Schön und gut, aber alle 14 Tage ein Treffen?
    Ich wollte dir Rob schon mal vorschlagen das Ende April, Anfang Mai zu machen....

Mal hören was die anderen so sagen, aber Anfang Juni mach ich auch möglich.
    Freue mich, auch wenns noch lange hin ist.

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Frank, der Termin ist nicht übel, den Rob gewählt hat. Ich lasse nächstes Jahr mein Urlaub sausen, bei mir wäre das zeitlich kein Problem.

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

• Bin dabei :thumbup: .
    Aber, den Termin sollten wir vielleicht überdenken. Ich glaube das ist etwas geballt gerade mit den Terminen. Wenn ich an Achim oder Manni denke die ja gerne auf jedes Treffen gehen... Schön und gut, aber alle 14 Tage ein Treffen?
    Ich wollte dir Rob schon mal vorschlagen das Ende April, Anfang Mai zu machen....

Mal hören was die anderen so sagen, aber Anfang Juni mach ich auch möglich.
    Freue mich, auch wenns noch lange hin ist.

Weiß ja nicht wann das Bochum Treffen stattfindet. Umfrage läuft noch! Ich denke das der Achim und der Manni da auch gerne mitmachen möchten. Wir können ja noch ein bisschen warten. Habe nur der Thread geöffnet um schon mal die erste Feedbacks zu bekommen.

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Micha, das wäre super. :thumbup:

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

• Kommt auf den Termin an... Mitte Juni sind hier zwar Ferien aber Urlaubssperre bei mir.. Und alle 2 Wochen WE frei bekomm ich definitiv nicht...
    Mal abwarten...

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • Diana, du hast eine Grundweg positive Einstellung, Respekt dafür. :thumbup:

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

• Diana, du hast eine Grundweg positive Einstellung, Respekt dafür. :thumbup:

Danke... Nicht bei allem.. Aber genug Negatives erlebt um bei manchem einfach aufs positive zu hoffen...

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • Sehr wahr gesagt Diana. :!:

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

• Wenn es zeitlich passt (also auf meinen freien Samstag fällt) bin ich auch wieder dabei.

Hotel bräuchte ich nicht. Muss ja auch mal sehen, ob ich die Strecke Schotten-Burgdorf (296km) auch in unter 2 Stunden hinbekomme. :thumbup:

• Sebastian, super Einstellung. :thumbup:

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

• Schade Rob!
    Das schaffen wir nicht. Elke hat ja nur alle 4 Wochen am Wochenende frei. Und da Bad Dürrheim schon gebucht ist und selbst das Jahrestreffen noch nicht in trockenen Tüchern ist (Urlaub ist noch nicht genehmigt), klappt´s leider nicht...schade!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Andi, das ist wirklich sehr schade, zumal ihr beim ersten Treffen dabei gewesen seit. Großen Respekt an Dich, lieber Andi, trotz der Umstände nimmst du große Strapazen in Kauf, um immer wieder bei uns sein zu können. Das ist ein sehr großes Lob und Anerkennung fällig. :thumbup:

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

• Schade Rob!
    Das schaffen wir nicht. Elke hat ja nur alle 4 Wochen am Wochenende frei. Und da Bad Dürrheim schon gebucht ist und selbst das Jahrestreffen noch nicht in trockenen Tüchern ist (Urlaub ist noch nicht genehmigt), klappt´s leider nicht...schade!

Mfg
    Andi

Mal abwarten Andi.. Vllt wirds ja doch ein gaaaaanz anderes Wochenende... Darauf hoffe ich ja auch :1f609: :1f44d:

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!