Immer mehr normale Menschen glauben, die Erde sei eine Scheibe!

Partner:
Feiertag?
  • Karl Dall hat schon 1992 gesungen, "Diese Scheibe ist ein Hit"!
    Gemeint war eigentlich die Erdscheibe, aber die Welt war für
    diese Erkenntnis noch nicht reif :P

• Es dauert nicht mehr lange, da werden wir „Normalos“ als Ketzer von Flacherdlern, Reichsbürgern und Chemtrailjüngern auf dem Scheiterhaufen verbrannt. :whistling:

• Tz, Tz, Tz. Ihr Unwissenden!!!

Natürlich ist unsere Erde eine Scheibe!!!

Diese liegt nämlich zusammen mit den anderen "Scheiben" in einem Wandschrank. Da bekommt man dann nämlich viel mehr rein als wenn die Erde rund wäre. :thumbup:

Mein Fiat: Tipo HB, 1.6 MJ Diesel Lounge, Colloseo Grau, Tech-, Komfort- und Style Paket
  • Was trinkst Du so früh am Nachmittag....!? :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Was trinkst Du so früh am Nachmittag....!? :thumbup:

:D Nix

Bin nur in etwa so wie Obelix. Nur waren es bei mir anscheinend irgendwelche chemischen Drogen und kein Zaubertrank. Reicht aber trotzdem mein Leben lang :thumbup:

Mein Fiat: Tipo HB, 1.6 MJ Diesel Lounge, Colloseo Grau, Tech-, Komfort- und Style Paket

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!