I ❤️ my Tipo *Update*

Partner:
Feiertag?
  • Hey

Ein paar von euch haben ja auch Aufkleber auf den Tipos, für die ist das vielleicht was

Hab bei nem eBay Verkäufer angefragt und der hat folgenden Aufkleber erstellt

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=302060957241

Auf Anfrage macht der auch andere, sprich die Limo Fahrer könnten auch fündig werden.

• Elmo, sehen meine Augen da einen HB? smile....ne Limo wäre superer...

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Natürlich ein Hatchback :D
    Muss ihn mal wieder Anschreiben wegen der Limo und dem Kombi, sonst macht's ja doch keiner :P ;)

• Sind da auch Maße dabei? Danke, mach das bitte mal.

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Ca 15 x 4 cm. Mail ist raus, mal sehen was er mir antwortet. Hab auch gefragt ob er das Hatchback Heck ein wenig steiler machen kann, das sieht so nach Ford Focus aus :D

• Mensch Christian das ist eine tolle Sache! Schön das du so viel Initiative zeigst, dass wäre für uns Limousinen-Fans natürlich etwas feines, wenn auch unsere Siluette hier zu sehen wäre! Ich denke viele hier würden den Stolz auf ihren Tipo gern nach Außen hin zeigen! :D

Super Aktion!

• Mensch Christian das ist eine tolle Sache! Schön das du so viel Initiative zeigst, dass wäre für uns Limousinen-Fans natürlich etwas feines, wenn auch unsere Siluette hier zu sehen wäre! Ich denke viele hier würden den Stolz auf ihren Tipo gern nach Außen hin zeigen! :D

Super Aktion!

:saint:

• Jau, so einen Aufkleber (von der Limo) würde ich glatt 3x bestellen. Schriftzug aber nicht I <3 Fiat Tipo, sondern nur: " I <3 Tipo "

Mfg
    Andi mit i :saint:

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Hallo Andy mit i :)

Der schreibt glaub ich immer die Marke dazu, allerdings könnte man ja den Schriftzug von der Silhouette trennen und dann noch Fiat rausschneiden. Etwas gefummel, aber machbar da der Aufkleber ja geplottet ist.
    Aber vielleicht lässt er sich ja überreden ;)
    Ich bleibe dran.

• Jungs für die Mühe die sich Elmo macht, is aber dann beim Treffen das eine oder andere Bierchen fällig ne? ;)

• Sososo? Naja dann, es wird genug für alle da sein?! Wenn er keinen Alk verträgt gibts lecker Capri-Sonne! :D

• Sososo? Naja dann, es wird genug für alle da sein?! Wenn er keinen Alk verträgt gibts lecker Capri-Sonne! :D

Bei der Capri-Sonne nehme ich Dich beim Wort!!!!!!! :D :D :D :D

Einmal editiert, zuletzt von Elmo ()

• Habe gerade 2 x Tipo-Limo bestellt. Sollen am Mittwoch geliefert werden. ^^

Kanns kaum abwarten... ;)

Mfg
    Andi mit i :saint:

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Na aber Halloooooooo Schwester!

Sofort gekauft! Meine Limo ist zwar noch nicht da, aber so kann ich mich schon mal drauf einstimmen! Ich denke, ich weis genau wohin der schöne Schriftzug kommt! Wenn die Qualität passt, werden da gleich noch ein paar zusätzlich geordert!

Also die Capri-Sonne ist dir 1000%´tig sicher! :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!