Partner:
Feiertag?
  • Hallo!

Ich war mit unserem Tipo und 4-köpfiger Familie im August im 3-wöchigen Sommerurlaub in der Bretagne und als Ergänzung zum riesigen Kofferraum haben wir unsere Thule-Dachbox mit neuem Dachträger ausgestattet. Der Tipo fährt sich hervorragend damit, die Dachbox stand nicht zu weit über, fast keine besonderen Geräusche bis 150 km/h und einen um etwa 1 Liter erhöhten Kraftstoffverbrauch.

Kann ich nur weiter empfehlen, und ich finde es sieht noch schick aus. :thumbup:

Bilder

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hat jemand hier Erfahrungen mit der Kamei Highway 330 Dachbox? Es gibt sie nämlich gerade in der Bucht für 179,- €...

Mein Fiat: Tipo Kombi Lounge 1.6 MultiJet DCT (120 PS) Amore Rot mit Tech Paket, Komfort Paket, Style Paket, Sicherheitspaket Plus, Sitzheizung, Anhängerkupplung, Apple CarPlay/Android Auto, Voll-LED-Scheinwerfer... (EZ: 06.2017)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!