Höchstgeschwindigkeit 95 PS Benziner

Partner:
Feiertag?
  • Na wunderbar..wenn das das ganze Geheimnis ist... :thumbup:

• Genau, nur Grundierung sagen einige böse Zungen hier, die mit dem Rentnergrau :D

Ich habe jetzt schwarzes Fiat Gerd...... :D :D :D

aber die Grundierung ist rauer wie der Rentnergraue Lack und somit nicht so windschnittig..... :whistling: :whistling: :whistling:

LG Thomas :thumbup:

• Na wunderbar..wenn das das ganze Geheimnis ist... :thumbup:

Ja, das ist die Lösung. Probiere es einfach aus. Nimm Dir einen Schwingschleifer und Schmirgelpapier, dann runter mit der Farbe. Und ruck-zuck 5 km/h schneller. Hat doch bei mir auch funktioniert... 444

Mein Fiat: Bellezza bianca LEANDRO, 1.4 16V Limo,weiss,einfachste Ausstattung, Harley Davidson FXSTBI Softail Nighttrain
  • Ja, das ist die Lösung. Probiere es einfach aus. Nimm Dir einen Schwingschleifer und Schmirgelpapier, dann runter mit der Farbe. Und ruck-zuck 5 km/h schneller. Hat doch bei mir auch funktioniert... 444

Alle überflüssigen Sachen raus aus dem Wagen, Sitzbank, Beifahrersitz, Uconnect, Boardwerkzeug, Schminkspiegel usw.
    Außenspiegel und Antenne ab! :D

• Alle überflüssigen Sachen raus aus dem Wagen, Sitzbank, Beifahrersitz, Uconnect, Boardwerkzeug, Schminkspiegel usw.Außenspiegel und Antenne ab! :D

...und nicht vergessen, die Karosserie mit Teflon-Spray zu behandeln. Da gleitet der Wagen durch den Wind. :thumbup:

Und wenn er durch den Wind flutschen soll, nimmst du "Flutschi" :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • ...und nicht vergessen, die Karosserie mit Teflon-Spray zu behandeln. Da gleitet der Wagen durch den Wind. :thumbup:

Und wenn er durch den Wind flutschen soll, nimmst du "Flutschi" :thumbup:

...und der Fahrer sollte das Jockey Gewicht von 55kg nicht überschreiten :D

• ...und der Fahrer sollte das Jockey Gewicht von 55kg nicht überschreiten :D

...an der Stelle bin ich Raus aus der Nummer :1f602:

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Geht nicht Gerd. Bin bei 63 kg - Ostern hat gewirkt.... :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Wozu dieser Schwanzvergleich? Bis jetzt halten die Damen den Rekord. Jessy bei den Benzinern und Diana bei den Dieseln. Seht es ein da gibt's nichts zu rütteln :P :D Ohne Chiptuning und Co kommt da eh keiner mehr drüber :P

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Frauenpower :thumbup:

Grüße Don Dirk

• Wozu dieser Schwanzvergleich?

Du darfst das böse Wort hier nicht schreiben, dafür wird man gesteinigt und dumm angemacht. Auch wenn es lustig gemeint war und mit entsprechenden Smileys untermauert wurde... ;) :D

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Nee nee Ronny.....man darf nur nicht alles so ernst nehmen.....der Spaß sollte im Vordergrund stehen und kein Streit.... ;) ;) ;)
    das wir alle verschiedene Meinungen manchmal haben ist doch Normal...... :D :D :D

aber eins verbindet uns doch irgendwie alle......die Fiat/Jepp/Alfa/Lancia Leidenschaft

• Wozu dieser Schwanzvergleich? Bis jetzt halten die Damen den Rekord. Jessy bei den Benzinern und Diana bei den Dieseln. Seht es ein da gibt's nichts zu rütteln :P :D Ohne Chiptuning und Co kommt da eh keiner mehr drüber :P

Moment!! Die Mädels führen in der 120ps Klasse!

Meiner einer hat 217kmh bei der 95er Klasse zu bieten. Das ist der Höchstwert

• Lass das nicht unseren Andi hören..... :D :D :D

der glaubt mir noch nicht mal meine 208 KM/H......ist mir aber auch egal, ich weiß ja das es stimmt.... ^^ ^^ ^^ außerdem ist die Höchstgeschwindigkeit ja nicht alles..... ;) ;) ;)

• Ich drücke meinen Tipo auf der A9. Meist voll durch.

Ansonsten eigentlich meist recht gemütlich bei ca. 150kmh

• Ja 130-150 war die schönste Reisegeschwindigkeit zumindest für mich...... :) :) :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!