Wo wohnen unsere Forumsmitglieder? Kartenansicht.

Partner:
Feiertag?
  • Nach dem Durchbrechen der 200er Schallmauer - deutsche Mitglieder, die Ihren Wohnort hinterlegt oder angegeben haben - eine neue Karte:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Die Mitglieder hören auf dich, Jörg. 8)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Leider aber nicht alle... :huh:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Leute, Leute - so viel neue Anmeldungen hier im Forum und dann macht Ihr so ein Geheimnis darum, wo Ihr wohnt. Wir sind hier nicht im Club "AAiTF" (Anonyme Anwesende im Tipo Forum), sondern zeigen begrenzt Flagge.

Also, für eine neue Mitgliederkarte benötige ich mehr Wohnortangaben (am besten im Profil hinterlegen und per Pinnwand an mich, sonst suche ich mich dumm und dusselig).
    Wir sind nun bei 204 Orten, und das bei nahezu doppelt so vielen Mitgliedern. Wir beissen nicht, Ihr bleibt weiter fast anonym und es findet kein Tipotreffen (oder eine Hochzeit) vor Eurer Wohnung statt. :thumbup:

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • genau wer will kann sich ja outen passiert trotzdem nichts :thumbup: außer der Wohnort heißt grünkraut(schmunzel) :D :D :D (lach)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • In Mecklenburg Vorpommern da leben glaube ich lauter heimliche tipofahrer ^^

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • genau wer will kann sich ja outen passiert trotzdem nichts :thumbup: außer der Wohnort heißt grünkraut(schmunzel) :D :D :D (lach)

Oder der Tipo steht im Ort Lederhose in Thüringen... :thumbup:

Mein Fiat: Tipo Kombi Lounge 1.6 MultiJet DCT (120 PS) Amore Rot mit Tech Paket, Komfort Paket, Style Paket, Sicherheitspaket Plus, Sitzheizung, Anhängerkupplung, Apple CarPlay/Android Auto, Voll-LED-Scheinwerfer... (EZ: 06.2017)
  • Leute, Leute - so viel neue Anmeldungen hier im Forum und dann macht Ihr so ein Geheimnis darum, wo Ihr wohnt. Wir sind hier nicht im Club "AAiTF" (Anonyme Anwesende im Tipo Forum), sondern zeigen begrenzt Flagge.

Also, für eine neue Mitgliederkarte benötige ich mehr Wohnortangaben (am besten im Profil hinterlegen und per Pinnwand an mich, sonst suche ich mich dumm und dusselig).
    Wir sind nun bei 204 Orten, und das bei nahezu doppelt so vielen Mitgliedern. Wir beissen nicht, Ihr bleibt weiter fast anonym und es findet kein Tipotreffen (oder eine Hochzeit) vor Eurer Wohnung statt. :thumbup:

Ausnahmen bestätigen diese Regel und haben sich freiwillig gemeldet. Und -ganz wichtig- wohnen in Grünkraut :D

Gruß, Matze

• im grünen kraut(nehme mich selber auf die schippe) ;( ;(

• Warte mal ab Patrick,
    wenn im nächsten Sommer in Grünkraut die Tipo Dichte die höchste in ganz Deutschland sein wird und ein bestimmter Menschenschlag den Garten zweier dortiger Mitbürger zum Grillen überfallen werden, wird sich keiner mehr trauen über Grünkraut zu sticheln. Die Medien werden berichten! Fiat Tipo und Grünkraut werden ab diesem Tag untrennbar miteinander verbunden sein. Grünkraut wird zur Tipo-Hochburg. :thumbup:

Da bin ich mir ganz sicher!
    Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Karlheinz hat das sehr gut in der Glaskugel der Zukunft erkannt. So wird das gemacht und nicht anders, Grünkraut for ever.... 8)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • grünkraut ja :thumbup: grillen tuen wir in schnetzenhausen im garten :thumbup: :thumbup:

• Ach ja schnetzenhausen hat dann nichts mit geschnetzeltes zu tun(lach) :thumbup:

• THEMA!!!!!! :evil: X( X/ 8| :) :)

Gruß, Jörg

• Schnetzenhausen? Neuer Menü-Vorschlag: Geschnetzeltes mit Grünkraut! Die Limo-Fahrer bekommen dazu eine Fanta!

Euer
    KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Gerd, bitte umsetzen beim grillen. 8)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

• Naja, ist ja eigentlich kein Essen für Mai oder Juni ;)

Grünkraut besteht aus Spinat, Brennnesseln, Melde, Schafgarbe, Sauerampfer, jungen Kohlblättern und Rübsen.
    Danach kannst erst die Ballons aufblasen und dann die Ballons steigen lassen :thumbup:
    Die Blähboys lassen dann grüßen :P

• THEMA!!!!!!

Naja, dann krieg ich jetzt mal die Kurve. Wir sind nur deshalb etwas abgetriftet, weil Deine wunderbare Karte so voller Leben steckt, lieber Jörg! Entschuldigt? :/
    fragt
    Karl-Heinz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!