Anhängerkupplung für den 5 Türer

Partner:
Feiertag?
  • Hallo! Und die Anhängerkupplung von Mopar (FCA Teile) gefällt Dir nicht?! Die war doch jetzt im neuen Teilekatalog zu sehen (s. mein Foto in der Galerie).

wo finde ich denn das Foto in der Galerie? Bei deinen Fotos finde ich nur dein Auto :P
    Sorry falls ich blind bin... 8o

Mein Fiat: Fiat Tipo Hatchback 1.6 Multijet 120 PS Lounge Version, Collosseo grau
  • Hier nochmal der Screenshot mit der Anhängerkupplung (rechts am Bildrand).

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • aaaaah super danke dir. jetzt hab ich es entdeckt :rolleyes:
    Gibt es denn davon einen katalog, weiss das jemand? Selbst wenn da momentan nicht lieferbar stände könnte ich es zumindest im auge behalten :D

Mein Fiat: Fiat Tipo Hatchback 1.6 Multijet 120 PS Lounge Version, Collosseo grau
  • Da habe ich den Zubehörkatalog mal hoch geladen.
    http://filehorst.de/download.php?file=bsvqAHim

Vielleicht kann ein Admin das/den mal irgendwo anpinnen das den jeder findet...

sehr lieb von dir, danke!
    Aber was wann wie wo lieferbar ist, ist dort auch nicht zu entnehmen...? ?(

Einmal editiert, zuletzt von krissi ()

• Direkt von Fiat (arbeite in einem Fiat AH Teiledienst) :D

Bei Glöckner?! :) Habt ja 2 Tipos auf Lager....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hier nochmal der Screenshot mit der Anhängerkupplung (rechts am Bildrand).

was mir grade aufgefallen ist, das rechts im bildrand ist der kombi. Der blaue.
    Oben links ist der hatchback, mit dem fahhradträger 8o

• Bei Glöckner?! :) Habt ja 2 Tipos auf Lager....

Jap. Komm rum wenn du was brauchst. Wir haben/kriegen alles außer Winterräder :cursing:
    (und Anhängerkupplungen) 8|

Haben aktuell noch mehr Tipos (HB und Kombis)
    edit: sehe gerade du wohnst ja in Köln

• Meine AHK ist jetzt endlich da, muss nur noch einen termin ausmachen.
    Bin mal gespannt ob mein Dealer für die Einbauzeit ein Fahrzeug zur Verfügung stellt, immerhin hab ich ja einen Neuwagen MIT AHK bestellt.

Ich werds berichten....

Mein Fiat: 1,4 16V 95PS Magnetico Bronce Loungeausstattung mit Sitzheizung und AHK
  • Meine AHK ist jetzt endlich da, muss nur noch einen termin ausmachen.
    Bin mal gespannt ob mein Dealer für die Einbauzeit ein Fahrzeug zur Verfügung stellt, immerhin hab ich ja einen Neuwagen MIT AHK bestellt.

Ich werds berichten....

ach was- welches Auto hast du ? Auch den Hatchback? Und auch eine Westfalia Ahk?
    Mein Händler rief heute an, das man vermutlich eine Lösung gefunden hätte... genaueres könne er mir erst mittwoch sagen.... Mittwoch ist noch verdammt lange hin X(

• Krissi, ich hoffe, dein Problem löst sich bald.

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Wer der Hersteller ist kann ich Dir am 16.11. sagen, ich bekomme ein kostenfreies Mietauto und das ist die Hauptsache :)

Mein Fiat: 1,4 16V 95PS Magnetico Bronce Loungeausstattung mit Sitzheizung und AHK
  • Wahnsinn- ich habe tatsächlich am 28. den Termin zum Einbau meiner AHK.
    Kann es kaum glauben.
    Hat auch einiges an Nerven gekostet zeitnah den Termin zu bekommen

• Also, die AHK ist laut Beschrieb von Westfalia.
    Hat alle gut geklappt, mein Wagen wurde gewaschen und ausgesaugt. ^^

Jetzt meine Frage : Benötige ich noch einen Adapter von 7 auf 14 Pol?

• Wenn dann 13polig.
    Wenn du nicht gerade einen Anhänger von vor 10-15Jahren hast (die haben meist 7polige Stecker) brauchst du keinen Adapter.
    Aktuelle Ahk sind immer von Haus aus 13polig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!