Preis - und Ausstattungsliste

Partner:
Feiertag?
  • Für den Tipo Kombi gibt es seit heute, mit 17.10., eine neue Preis - und Ausstattungsliste unter Fiat.de. Automatikgetriebe für Benziner und Diesel dazugekommen und eine leichte Preiserhöhung.

Mein Fiat: Fiat Tipo City Sport 1,0 T3, 74 kW mit S&S; Metropolitano Grau (Pastell-Lackierung); Komfort Paket; Tech Paket; Park Paket; Sitzheizung vorn (nachgerüstet); 10,25' Uconnect; 18" LM Felgen Diamantfinish; abnehmbare AHK;
  • War vorauszusehen. Ich erwarte das gleiche bei HB. Evtl. sogar bei der Limousine, da sie sich besser verkäuft als erwartet!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ich habe noch Glück gehabt. Meiner stand schon auf dem Hof, als ich ihn gestern noch zum alten Preis bekommen habe.
    Der Verkäufer murmelte auch was von neuen Preisen, aber die Bestellung war ja schon ausgedruckt. Fiat-Prämie gabs obendrauf.
    Autohaus und Fiat haben zusammen noch einmal 2K nachgelassen, so dass es am Ende zwar nicht billig, aber eben auch nicht teuer war.

Die sind quasi fast ausverkauft und man muss mittlerweile schon ordentlich warten, wenn man was eigens Zusammengestelltes möchte.
    Ich habe das Teil mit Komplettausstattung (nur ohne Leder) genommen, weil es so einsam rumstand und mich angelächelt hat :D

Frauen sind wie Ostereier - bunt bemalt und knallhart. :*

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,6 MultiJet Lounge mit so ziemlich allem Klimbim von der Liste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!