Hallole aus dem Murgtal

Partner:
Feiertag?
  • Hallo,

Ich möchte mich bei euch mal vorstellen.
    Mein Name ist Tobi und ich hab heute meinen Tipo Hatch T-jet Lounge bestellt.

Jetzt heißt es warten.

Meine Frau und ich haben schon einen kleinen Italo Fuhrpark.
    Wir haben einen Fiat Cinquecento 170 1.2 16V, einen Panda 100HP, einen Fiat Scudo als Baustellenauto, einen Alfa 156 2.0TS und den 159 SW TBI TI.

Der Tipo ersetzt den 159er. Der Rest ist entweder Alltag oder Saison oder eingelagert. Man braucht halt immer was zum schrauben.

Ein paar kennen mich vielleicht noch aus meinen Stilo Zeiten. Hatte einen schwarzen MW mit novitec Front und 8,5 und 10x18 Zoll Felgen. Leider ist er in die ewigen Ostblock Gründe eingegangen.

In diesem Sinne

Gruß Tobi

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

Mein Fiat: Fiat Scudo, Fiat Panda 100HP, Alfa 156, Fiat Cinquecento, Fiat Barchetta, Fiat Tipo
  • Hallo Tobi,

Herzlich willkommen hier im Forum! Hier wirst du deine Wartezeit sehr angenehm gestalten und auch einiges über den Tipo rausfinden können.

Viel Spaß!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi S-Design 1.4 T-Jet
  • Mahlzeit Tobi

Herzlich Willkommen hier im Forum! Mei du hast ja einen Fuhrpark wie die Sixt Autovermietung! Aber die einen sammeln Gartenzwerge, die anderen hübsche Italiener! :D Viel Spaß hier im Forum, schönes Wägelchen hast dir da bestellt, auch wenns keine Limousine ist! :D :D

• Hallo 100-HP-Fahrer :thumbup: (Tobi)!

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Danke für die Begrüßung

ANDI der 100HP ist meiner Frau, den krieg ich nur zum schrauben ggg

Mein Fiat: Fiat Scudo, Fiat Panda 100HP, Alfa 156, Fiat Cinquecento, Fiat Barchetta, Fiat Tipo
  • Danke für die Begrüßung

ANDI der 100HP ist meiner Frau, den krieg ich nur zum schrauben ggg

:rolleyes: :D ;)

...aber du bist ihn hoffentlich schon selbst gefahren?
    Ich bekomme meinen fast nur, wenn der Tank leer ist - meine Frau nutzt ihn seit 2 Jahren meist selbst um auf die Arbeit zu fahren. Unser Zweitwagen (Astra G Kombi) ist defekt, deshalb der Kauf des Tipo.

Vielleicht kann ich ihn dann wieder selbst nutzen... ^^

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ja hab ihn ab und zu mal. Mit gelben Koni auf der Hinterachse macht der sogar Spaß ggg

• Herzlich Willkommen :)

Chaos = Jene Ordnung, die bei der Erschaffung der Erde zerstört wurde.

Mein Fiat: Fiat Tipo Hatchback 1,6L M-Jet Lounge mit Stylepaket, Lederpaket, Techpaket, Komfortpaket, Sicherheitspaket Plus in Colosseo Grau Metallic :)
  • So heute wars endlich soweit. Und was soll ich sagen: einfach nur geil.
    So schön zu fahren und mit dem acc auch angenehm entspannt auf der Autobahn.

• Viel Spaß......und auf die ersten 1000 KM..... :love: :love:

LG aus Neumarkt.....

Thomas :thumbup:

• Auch ich wünsche viel Spaß und allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

Mfg
    Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!