Wer hat schon teure Foto's mit dem Tipo bekommen?

Partner:
Feiertag?
  • Achja, in Österreich dürfen aufgrund der Datenschutzgrundverordnung keine Fotos mehr ausgeschickt werden bei einem derartigen Verstoß.
    Hintergrund, es hatte ein Mann geklagt, da damit seine Ehe zerstört wurde, weil, als er zu schnell war, er mit seiner Freundin unterwegs war und die mit dem Kopf in seinem Schoß lag......
    Die Ehefrau des Mannes öffnete den Brief der Behörde und sah damit auch, dass ihr Mann fremdging....

Silvester Programm :DUMM GELAUFEN! :D

• In Deutschland ist Sex im Auto nicht strafbar, wenn es sonst keiner mitbekommt,
    man die Fenster verhangen hat und keine Geräusche nach außen dringen!
    Bei der Fahr nur schwer möglich :D
    Punkte gibt es bei dieser Art von Verkehr nicht!
    Paragraf 183a des Strafgesetzbuches, Erregung öffentlichen Ärgernisses, regelt diese Vorkommnisse!

Bei kleinen Vergehen kommt man meist mit einer Verwarnung davon. (Was ist ein kleines Vergehen? Ermessenssache :D )
    Teilweise droht allerdings auch eine Geldstrafe.
    Nur in schweren Fällen sind Freiheitsstrafen von bis zu einem Jahr möglich. (Ich frage jetzt nicht, was ist ein schwerer Fall :P )

Solche Spielchen, wie von Alwin beschrieben, im Auto während der Fahrt, können aber auch schmerzhaft enden,
    manche Schlaglöcher werden von Autos nicht sauber geschluckt!

• Bei uns gibts Fotos nur auf Anforderung und kosten extra.
    Mein Tipo wurde noch nicht geblitzt. Der Tempomat lässt grüsse.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Einmal FIAT immer FIAT

Mein Fiat: SW, 1,4 TJET Lounge, Mediterraneo Blau, 17“ Leichtmetallfelgen, Business Paket, Fahrassistenzpaket, Komfort-Paket Plus, Style Paket Plus
  • Der Tipo macht immer eine gute Figur, egal von welchem Forumsmitglied: :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Heute habe ich ja berichtet, dass ich schon lange nicht mehr geblitzt wurde.
    Musste ja heute den Panda nehmen, weil der 500X in der Garage festsitzt.
    Der Panda hat keine digitale Geschwindigkeitsanzeige, nur die Nadel....
    zwischen 2 LKWs auf dem Parkstreifen wurde es auf einmal hell :D
    Tippe mal, 15km waren es wohl zu viel :cursing:
    Bekommt meine Frau halt ein Foto von ihrem Panda und mir :D

• Gerd, wenn Du die Nadel nicht mehr orten kannst, wäre eine neue Brille eine Lösung......

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Gerd, wenn Du die Nadel nicht mehr orten kannst, wäre eine neue Brille eine Lösung......

Das liegt nur am Schmuddelwetter, schlecht sehen kann ich gut :D
    Wundere mich schon, das ich die Tasten auf der Tastatur meist immer treffe :P

• Unser Kassenwart der Stadt hat sich gestern schon beschwert, 25% weniger Knöllchen
    in 2018 wurden ausgestellt, ein riesen Loch in unserer Stadtkasse!

Weißte Bescheid...
    Heißt für dich schneller durch die Stadt und mehr falsch parken. Zum Wohle der Stadt. :whistling:

Aber du gehst ja schon mit gutem Beispiel voran. :D :D :D

• Immer diese alten Leute....und nun rasen Sie auch noch.....und richtig sehen können Sie auch nicht....nee nee :D :D

LG Thomas :thumbup:

• Immer diese alten Leute....und nun rasen Sie auch noch.....und richtig sehen können Sie auch nicht....nee nee :D :D

LG Thomas :thumbup:

Wer nicht gut sehen kann, muss wenigstens gut fühlen, das kann ich, Tastsinne noch o.k. :P

• Eins von vielen aber das einzige wo mal das ganze Auto mit drauf ist :D

Hier könnte ihre Werbung stehen. :1f385-1f3fc:

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge Limousine 1,4 16v 95ps majestro Grau Metallic

• Eins von vielen aber das einzige wo mal das ganze Auto mit drauf ist :D

na hoffendlich kostet das bild nicht so viel :D :thumbup: :whistling:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Sehr gut, wird gesammelt. Hab im Ordner noch eines gefunden..... :D

Gruß, Jörg

• na hoffendlich kostet das bild nicht so viel :D :thumbup: :whistling:

117 steht oben. Keine Baustelle zu sehen, also wohl 100er Zone....

Ups sehe gerade Heumarer Dreieck, 2017. Da war damals wohl 80. Und 100.000ende haben geklagt, weil nicht das geblitzt wurde, was auf den Schildern stand....

https://www.anwalt.de/rechtsti…t-bei-kmh-aus_097757.html

Gruß, Jörg

• na dann ............... :D :thumbup: :thumbup:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Stand ja oben in der zweiten Reihe im Bild : PKW 100; LKW 80

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!