Tempolimit und neue Steuer für Kraftstoff

Partner:
Feiertag?
  • https://www.bild.de/politik/in…fahrer-59622488.bild.html

Logische Sachen dabei. :S
    Umsteigen auf Elektro, öffentliche Verkehrsmittel oder Fahrrad.... Elektrofahrzeuge sind aber noch nicht wirklich nützlich oder bezahlbar, hinzu kommt die fehlende Infrastruktur zum "Tanken" des Stroms.

Öffentliche Verkehrsmittel ... wie soll man das in einer ländlichen Gegend machen? Ich müsste 40km mit dem Bus fahren, mehrmals umsteigen und bräuchte Ewigkeiten. Und das wird wohl kaum ein Einzelfall sein.

Die ganzen Forderungen nach mehr Umweltentlastung durch Bürger bringen nichts, wenn nicht mal was investiert wird, um andere Alternativen zu schaffen. :thumbdown:

Mein Fiat: Kia ProCeed 1.6 CRDi 136 PS Blue Flame
  • Ich hatte mich schon gewundert, warum man nicht schon zum 1.9.2018 die Kfz-Steuern erhöht hat,
    wäre doch ein Abwaschen und einmal Ärger gewesen....die Politdeppen die :D

Ach ja, Politiker sind auch Bürger und fahren Diesel :D

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Melkkuh der Nation,der deutsche Autofahrer

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Melkkuh der Nation,der deutsche Autofahrer

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

War er immer, und wird er immer sein - solange es Individualverkehr gibt!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!