Neuzulassungen Europa im Dezember!

Partner:
Feiertag?
  • Hui, Fiat -8,7% (2018 / 2017) in der EU..... :/

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Gerade auf OE3 (Radiosender in Ö) Werbung von FCA gehört Panda, 500er und Tipo Familie :thumbup:

Wahnsinn +150% Opel, aber kein Wunder bei so vielen neuen Opel Astra(?) die bei uns gerade herunfahren.

Ich werde auch Alexandra genannt :thumbup:

Mein Fiat: Limousine namens "Fiona" EZ 11/2018 in Colosseograu 95PS-Benzin + City-und Tech-Paket
  • Situation in der Türkei auch nicht rosig:

https://www.handelsblatt.com/u…-produktion/23892880.html

Türkisch-japanischer Autobauer Anadolu Isuzu unterbricht für 26 Tage die Produktion
    Trotz mehrerer Konjunkturprogramme der Regierung ist der türkische Automarkt im vergangenen Jahr eingebrochen. Ein Konsortium zieht erste Konsequenzen.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • tja bei solch einem präsi <X uns solch starker! Währung <X <X 8o =O

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!