Original Alufelgen

Partner:
Feiertag?
  • Also von Mopar selbst...das würde auch die Preise der Originalfelgen etwas näher erklären - trotz Produktion in China... :whistling: ;)

Mfg
    Andi

Ja Andi, da war ich auch sprachlos wo ich das gesehen hab, aber trotzdem sehen die Mega aus! :1f609:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Mit Sicherheit.

Musst dann aber bestimmt eine Einzelabnahme machen lassen.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Aber aufpassen. Das es optisch zum Tipo pass.

:D

Hatte heute morgen, vorm Hotel einen unschlüssigen Fahrer eines Fahrzeug aus dem, VAG Konzern gesehen. Karosserie war Golf. Felgen (farbig lackiert) mit Nabenkappen von Audi.
    Möchte nicht wissen was noch so rein und ran geschraubt hat, von den anderen zum VW Konzern gehörigen Fahrzeugsparten. 8o

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Der Tipo hat ein lochkreis von 5x98 und die anderen Automarken meisten 5x112 oder 5x120 ec....

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!