Partner:
Feiertag?
  • Richtig.
    Es ist elementar wichtig, dass man Leichen noch warm und vor der Leichenstarre in den Kofferraum bugsiert.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es danach nur noch mit Werkzeug funktioniert... :whistling: :whistling: :whistling:

• ...weiß jetzt nicht ob der Austausch über Leichen zielführend ist...

Nun denn, back from Ski-Urlaub.
    Ja, ich meine zwei Erwachsenen-Fahrräder (28 Zoll).
    In meinen Opel Vectra Komb passte mal ein 26"-er Rad mit ohne Vorderrad aufrecht stehend in den Kofferraum. Der Tipo-Kombi hat ja einen versenkbaren Ladeboden. Könnte doch klappen, oder?

Hat aber noch keiner hier ausprobiert, gelle?

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1 .4 95PS Gelato Weiß Lounge Navi7" Klimaauto P.sen/R.Cam alu17 Sicht.Pak Prvcy
  • Hier ist manchmal Vieles nicht zielführend, aber man gewöhnt sich dran..... :rolleyes:

Ich denke die vorherigen Ausführungen waren eindeutig. Dachträger schont Nerven, Rücken, Tipolack und Fahrradlack.... :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ich benutze immer einen Anhänger zum Transport der Fahrräder.... :)

LG Thomas :thumbup:

• Das sind meistens nur Beispielbilder....also sind Abweichungen möglich....

• Ja, das sind Beispielfotos. Das ist korrekt. Das steht da ja. Ich verstehe nur nicht die Aussage des Händlers. Wenn der abgebildete Wagen nicht aus Timbuktu kommt, heißt es doch, dass es eine EU-Ausführung mit Dachreling gibt. (Auch Litauen und Bulgarien gehören zur EU). Und Dachreling ist in der Lounge-Verson Standard.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1 .4 95PS Gelato Weiß Lounge Navi7" Klimaauto P.sen/R.Cam alu17 Sicht.Pak Prvcy
  • Da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen....aber wenn Du eine Dachreling willst, gibt es doch genügend andere Fahrzeuge.... :)

• Wer mal ausprobiert, ob zwei 28"-Räder ohne Vorderrad hochkant reingehen, bekommt auf dem nächsten TIPO-Treffen eine große Fanta mit Eis von mir. :)

• Ich sag mal so: geht! Zwei 28"-Crossräder, ohne Vorderrad und Sattel. Dem versenkbaren Ladeboden sei Dank! Was für ein geiles Auto!!!! :)

• Genau, Limo hat 520 Liter, Kombi hat 550 Liter.....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Nur beim Kombi ist er einfacher zugänglich und nicht so ein krichkeller :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ach Thomas jeder soll den tipo fahren den er will oder braucht Hauptsache tipo alle 3 Varianten sind klasse.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Beim Kombi kann man sich ja wenigstens noch hinten einen Aufkleber rauf pappen

"Ich hab ne große Klappe" :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!