Tipotreffen Oberhausen (Gasometer), So., 3.2., 11 Uhr

Partner:
Feiertag?
  • Thema? Ja gleich, Jörg. Aber der muss noch raus: Auf nach Goch! Ronny's Grillstation besichtigen :D :D KH

Die hat auch im Winter geöffnet... :D

Wann, wo genau, was mitbringen......!?

Ausser Tofu geht fast Alles, in 2 Wochenende hätten wir wieder frei...

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design

Einmal editiert, zuletzt von cargohonk ()

• Oh Ronny jetzt hast du ein Stein losgetreten :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Ok dann in 2 Wochen treffen am Grill bei Ronny
    Bringe dann den Killepitsch mit :D :D :D

Aber wo pennen wir denn dann?????? :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Hätte in Obergeschoss 2 Zimmer mir 3 Schlafplätzen, Aufbettung möglich...
    Die Wohndose hätte 4 Schlafplätze.
    Wohnstube Schlafcouch und Aufbettung möglich... :D

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Na dann steht ja nix im Wege mehr :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Das hörte sich doch glatt nach einer Einladung an....aber Karl-Heinz ich bin immer noch Fleischesser....aber meine Hängebauchschweine sind tabu.... :)

LG Thomas :thumbup:

• Platz für 8 Tipo Fahrerinnen bzw. Fahrer….. :thumbup: Hut ab, das gibt ne Sause....

• Airbnb hat auch einiges.....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Thema !!!! :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Sind doch beim Thema, Jörg Party in Goch bei Ronny und Peggy :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Ach, um Himmels Willen. Was hab ich nur gesagt, was hab ich getan.......
    Ich wollte doch nur klarstellen, dass sich Thomas keine Sorgen machen muss um Borschti, wenn wir alle einfallen.

....Und jetzt hat Ronny im Ergebnis die volle Breitseite abgekriegt. Alles bloß wegen dem blöden Tofu! So war das natürlich nicht gemeint!
    Obwohl, die Grillecke ist schon der Hammer...............hättest Du besser nicht gezeigt.

So, und jetzt zurück zum Thema!

mit schlechtem Gewissen
    Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Aber Karl-Heinz Du brauchst doch kein schlechtes Gewissen haben....Ronny hat doch die Einladung selber ausgesprochen und sogar noch Betten angeboten.... :thumbup: :thumbup: :thumbup: nur schade das er soweit weg wohnt....

• Ach Thomas, Australien ist weit weg aber Goch doch nicht. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Ja genau ohne Fleisch geht ja gar nicht

• Die gesunde Mischung machts....Fleisch, Fisch, Pilze , Paprika und Kräuterbrot alles auf dem Grill zubereitet und dazu noch 1-2 selbstgemachte Salate und ein guter Wein.....und gut ists... ^^ und für mich ne Coke.... :D

• ...und für mich bitte nur bleifreies Bier... ^^ :D ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Also Wasser Andi und nur Salat wenn ich Dich richtig verstanden habe.... :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!